Bin Es+11 morgen vielt. testen?! WER HAT MIT ES+12 POSITIV GETESTET???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 09:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Wollt mal gerne so eine Art Durchschnitt sehen...

Wer mit ES+12 positiv getestet hat und wie eure ZB's aus gesehen haben zu der Zeit und wie ihr euch so Gefühlt habt, bzw ob ihr überhaupt was bemerkt habt an Anzeichen!?

Danke für eure Antworten!

#liebdrueck

Beitrag von bibbi5 27.01.11 - 09:31 Uhr

wow sieht sehr gut aus

Beitrag von collin1 27.01.11 - 09:34 Uhr

gumo! also mit deiner kurve würd ich auf jeden fall morgen testen,am besten morgenurin und erst nen 10 ner,


lg collin1 viel glück#klee

Beitrag von steinchen1980 27.01.11 - 09:35 Uhr

hallo du

das sieht ja klasse aus ich hoffe für dich das der test dann schon was anzeigt.

bin genau so weit und meine temp ist auch oben nur weiß ich nicht wann ich testen soll. hab im moment zweierlei gefühle, ich hoffe es hat geklappt und trotzdem angst vom testen. mir ist seit gestern flau im magen und meine rechte brust macht tierisch weh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von cosmonova 27.01.11 - 09:46 Uhr

ICH #winke
Ich habe ES+12 leicht positiv getestet und nachdem ich gestern (hatte NMT) an ES+13 erneut leicht positiv getestet habe, bin ich zum Gyn. gefahren und habe es per Blutabnahme bestätig bekommen #verliebt
Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 09:59 Uhr

Hi Cosmonova!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#klee
Das baut uns doch mal auf!!!
Finds auch interessant zu sehen, dass Du auch über die ganze letzte Zeit immer noch ZS hattest - das lässt mich auch hoffen (denn das war bisher bei mir noch nie so)

Ich wünsch Dir und Deinem Krümelchen ne schöne Kugelzeit!!!#blume

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen Bethanie!

Nö nö nö #nanana wir testen nicht vor NMT...
Na komm - die zwei Tage werden wir beide doch zusammen aushalten, oder?
GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 09:51 Uhr

ja ok...#hicks

was soll schon groß passieren...entweder die mens kommt oder sie kommt nicht...#gruebel

dann sag mir aber auch bescheid, ok?! ;)

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 09:56 Uhr

genau - leider gibts ja nur zwei Alternativen!!!
Aber jetzt haben wir so lange auf den Tag gewartet, da werden uns die Zeit Tage auch nimmer umbringen!
klar, ich halt Dich auf dem Laufenden!! Du mich aber auch!!??

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLLL GLÜCK #klee

*oh gott bin ich aufgeregt*

Beitrag von bunny13 27.01.11 - 09:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924037/559409

huhu,

ich bin genauso weit wie du und versuche bis montag oder dienstag mit testen zu warten, falls die temp oben bleibt.
so kangsam werde ich ganz schön nervös und bin hin und hergerissen, weil wir samstag in den winterurlaub fahren und ich eigentlich vorher gerne wüsste obs geklappt hat. oh man, das ist alles so aufregend.
ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen, dass es geklappt und warte noch lieber mit dem test.
viele liebe grüße
susi #liebdrueck