7ssw verdoppelt sich euer hcg wert ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nbeerchen 27.01.11 - 09:34 Uhr

guten morgen!

ich frag mich ob sich bei euch der hcg wert immer alle 2-3 tage verdoppelt? bei mir steigt er zwar aber verdoppelt sich nicht ganz so schnell.
wer weiß darüber was?

glg:-)

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 09:35 Uhr

Hi,

er verdoppelt sich nur ganz am Anfang, soviel ich weiß!

LG Eva

Beitrag von zweiunddreissig-32 27.01.11 - 09:38 Uhr

Ich glaub, die wenigsten rennen jede 2 Tage zum FA, um Bluttest zu machen, wenn es keine Probleme gibt.
Bei jeder Frau und abhängig von der SSW. steigt der Wert unterschiedlich. Irgendwann ist es Schluss mit der Verdoppelung.

Alles wird gut!#winke

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 11:27 Uhr

Er sollte sich ungefähr alle zwei bis drei Tage verdoppeln, das ist die SS intakt.
Viel Glück