Endlich mal wieder eine Nacht geschlafen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hope001 27.01.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen#tasse,

ich habe nach 5 schlaflosen Nächten, weil mein Kind krank ist und der 4 Zahn durch gebrochen ist, endlich mal wieder diese Nacht geschlafen:-)

Finn war gestern so schlecht drauf, ging aber dann ohne Probleme um 8h ins Bett, war leider um 22h wieder für eine Stunde wach und saß mit uns auf dem Sofa, ging aber dann auch ohne Probleme ins Bett und hat 9h geschlafen *freu
Heute morgen macht Finn mal wieder einen halbweg fitten Eindruck und ich hoffe, dass er übertag auch mal wieder besser drauf ist.

Sorry für das SiLoPo

LG, Hope mit Finn 14 Monate

Beitrag von rainbowbrite81 27.01.11 - 11:55 Uhr

Huhu

Ich wollte dir nur sagen: Du bist nicht alleine #herzlich

Meine Motte ist seit Montag krank (Schnupfen)
Sie schläft auch ziemlich bescheiden. Letzte Nacht kam noch ein trockener Husten dazu.
Es ging immer im Wechsel: Husten, weinen, husten, weinen.
Jedesmal wenn ich zu ihr hoch bin (sie schläft unterm Dach) hat sie sich wieder beruhigt und war am Schlafen.

Sie bekommt absolut keine Luft und hält sich so tapfer ...
Sie spielt und tobt...ich frag mich manchmal wo sie die Kraft hernimmt :-)

Euch alles Liebe und Gute und gute Besserung deinem kleinen Mann#winke

rainbow mit ihrem kleinen Vorbild Emily (*13.11.2009)#verliebt

Beitrag von hope001 27.01.11 - 12:36 Uhr

Danke dir.

Das mit dem Husten ist echt nervig. Finn hat zum erstenmal Husten und den Hustensaft/Schleimlöser mag er nicht:-(

Mein Finn ist auch am 13.11.2009 geboren. Wir haben also beide ein Glückskind, dass auf Freitag, den 13. geboren ist:-)

Alles Liebe,

Hope und ihr kleiner Mann