verdoppelt sich euer hcg wert alle 2-3 tage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nbeerchen 27.01.11 - 09:37 Uhr

guten morgen!

ich frag mich ob sich bei euch der hcg wert immer alle 2-3 tage verdoppelt? bei mir steigt er zwar aber verdoppelt sich nicht so schnell...
wer weiß darüber was?

glg:-D

Beitrag von 111kerstin123 27.01.11 - 09:39 Uhr

hatte nur 2 bluttests

Beitrag von nanunana79 27.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

bei mir hat er sich verdoppelt, aber man liest hier immer wieder mal von Frauen bei denen der Wert sich nicht verdoppelt hat und trotzdem alles gut war.

LG

Beitrag von hanni2007 27.01.11 - 09:45 Uhr

Allso meiner war am NMT bei 37 (Montag)
Und am Freitag bekam ich morgens SB.
Bluttest: HCG war bei 270
Habe Utrogest bekommen.Und nun bin ich schon in der 20.Woche

Lg.Miri

Beitrag von nbeerchen 27.01.11 - 09:48 Uhr

ich bin 7ssw und war letzten freitag da 29005 und am montag darauf dann 39875...

Beitrag von aires 27.01.11 - 09:49 Uhr

guten morgen,

also mir wurde zwar gaaaaanz am anfang blut abgenommen, aber man hat mir keinen HCG wert genannt! was ich auch gut so finde.... habe also kA ob sich mein wert verdoppelt hat, aber mittlerweile bin ich in der 23.SSW

soweit ich weiß muss er sich aber auch nicht immer verdoppeln, hauptsache er steigt stetig und regelmäßig ;-)

LG
und schönen tag noch
aires #winke

Beitrag von nbeerchen 27.01.11 - 10:02 Uhr

ich hoffe das es genügt wenn er stetig steigt...
bin noch total unsicher weil mein auch noch kein embryo sieht nur fruchthülle und dottersack...