9+6 wie gross

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 27.01.11 - 09:39 Uhr

ist der fötus den jetz.weiss das wer#winke#winke#winke

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 09:41 Uhr

huhu

also man kann das nicht pauschal sagen...
ist bei jeden verschieden...

schau mal bei mri hab eins drinne in der VK, da war er grad mal 3,17cm ...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von lani13 27.01.11 - 09:43 Uhr

Huhu Kerstin :-)

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Schau mal die Seite ist ganz interessant :-)

Beitrag von corinna.2010.w 27.01.11 - 09:44 Uhr

schade das es nur bis zur 13ssw geht :/

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von lani13 27.01.11 - 10:03 Uhr

Es geht weiter :-)
Nach der 13.Woche hat man nicht mehr SSL sondern die komplette Länge :-)

Beitrag von suzyburger 27.01.11 - 10:10 Uhr

mein kleines war an 9+5 26 mm, an 11+3 51 mm.
#winke

Beitrag von schneemannmama 27.01.11 - 10:22 Uhr

Unser Baby ist fast 2,6 cm riesig.