Wahnsinn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 27.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo

Morgen beginnt schon der 6.Monat.
Mann wo ist denn die zeit geblieben???
Selbst die ersten drei schrecklichen Monate,die ich nur auf dem Klo verbracht hatte,sind wie vergessen.

Ist schon der Hammer.

Wünsch euch alles Gute

Miri

Beitrag von englein34 27.01.11 - 10:01 Uhr

#winke

ich kann es auch kaum glauben. Bin seit heute im 8. Monat und 11 Wochen halte ich meine süße im Arm. Wow die Zeit.#herzlich

Englein und #baby Angelina 29. SSW

Beitrag von tini13 27.01.11 - 10:16 Uhr

hi,

wie recht du hast die zeit ist wirklich schnell vergangen bin nun auch schon in der 21. ssw

ich hoffe das der rest der zeit auch sehr schnell vergeht!

wünsche euch einen wundervollen tag....