Zähnchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibbi5 27.01.11 - 09:48 Uhr

Ab wann haben eure kleinen so damit angefangen ?
Ab welchen Monat ?:-D

Beitrag von nalle 27.01.11 - 09:52 Uhr

Mr scheint es Du kannst es kaum abwarten,dass Dein baby gross wird ODER ?

3 Monate du fütterst es mit Obst und Brei. Du erfragst wann andere Zähnchen bekamen.

Wie lautet die nächste Frage ? :

Wann sind Eure Kinder ausgezogen ?



P.S. Zur Frage : Das ist von baby zu Baby unterschiedlich,es sind schon babys mit Zähne zur Welt gekommen.



Relax bibbi ... Dein Baby ist noch ein Baby und MUSS nicht schnell wachsen ;-)

Beitrag von bibbi5 27.01.11 - 09:55 Uhr

Ich mache mir halt nur sorgen #schmoll

Beitrag von nalle 27.01.11 - 09:57 Uhr

Warum denn Sorgen ?

Die Zähnchen kommen wann sie kommen wollen.

Mach Dich doch nicht verrückt ;-)


Beitrag von electronical 27.01.11 - 09:57 Uhr

Worüber?

Beitrag von leni...86 27.01.11 - 10:23 Uhr

aber du hast doch schon ein kind oder lese ich da was falsch?so ein bisschen erfahrung musst du doch schon haben oder nicht?

keine Panik das kommt alles noch;-)zänchen brei usw ;O)#winke

lg

Beitrag von cathy82 27.01.11 - 10:04 Uhr

Das stimmt...worüber machst du dir Sorgen?

Dein Kind ist drei Monate?
Die ersten Zähnchen kommen i.d.R. ab dem 5. Monat, aber wie gesagt, da ist jedes Kind anders.
Manche kommen tatsächlich schon mit Zähnchen auf die Welt.
Manche haben zu ihrem 1. Geburtstag noch keinen einzigen Zahn im Mund!

Und nicht jedes Kind hält sich an die "Norm".
Manche bekommen unten Schneidezähne und als nächsten Backenzähne!!!

Julian hat genau mit 4 Monaten (auf den Tag) weiße Hubbel am Zahnfleisch gehabt (bei den Eckzähnen, alle vier).

Mit 5 Monaten und 6 Tagen kam ein Schneidezahn unten, am nächsten Tag der zweite unten.

Jetzt mit 7 Monaten und 19 Tagen sind diese Hubbel immer noch da und selbst die Kinderärztin war sich damals sicher, dass die Eckzähne zuerst kommen.

Julian hat bis jetzt übrigens keinen weiteren Zahn.

Also...abwarten.
Zähne bekommen sie alle!

Beitrag von tani-89 27.01.11 - 10:07 Uhr

Meine kleine hat mit 6 Monaten die ersten 4 Zähne bekommen und dan mit 7 Monaten die nächsten 3 und mit 8 Monaten noch einen.
Sie wird in 2 Tagen 10 Monate und bekommt einen Eckzahn und einen Backenzahn kuckt auch schon raus

Beitrag von mariju 27.01.11 - 10:44 Uhr

Mit 10 Wochen fing es bei Luis an das die Zähnchen eingeschossen sind und dann lange gar nicht.
Am Montag ist er 18 Wochen alt geworden und am letzten Sonntag hat das erste Zähnchen ausgeblitzt, jetzt sieht man es etwa einen halben mm aus dem Zahnfleisch rausschauen.

LG
mariju & Luis (18 Wochen und 3 Tage)