ZB-Neuling ... hab ne kleine Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ylvi84 27.01.11 - 09:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Hätte nur eine ganz kurze Frage:
Könnt ihr mir sagen, was ihr denkt, wann mein ES war?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773080/563133

Ich blicke da noch nicht so ganz durch, ist mein erstes ZB ... war er an ZT 15 (also vor dem Absacker), oder ZT 16 (also am Absacker), oder danach erst?

#danke schon mal

LG, Antonia

Beitrag von bibbi5 27.01.11 - 09:50 Uhr

zt 16 oder 17 ;-)

Beitrag von ylvi84 27.01.11 - 09:54 Uhr

Danke für deine Antwort :-)
Also ist es so, das VOR oder AM ES die Tempi runter geht ... oder hat das gar nichts zu sagen?

Beitrag von bibbi5 27.01.11 - 09:57 Uhr

vor dem es geht sie runter und dann muss sie wieder hoch gehen also bei dir siehts gut aus bis jetzt sie ist oben ;-)

Beitrag von ylvi84 27.01.11 - 10:01 Uhr

Ah super, ich danke dir nochmal :-)

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo,

ich würde auch auf ZT 16 tippen.
Man sagt normalerweise am Tag VOR dem Anstieg.
Also bist du bei ES+3.
Viel Erfolg!

Beitrag von ylvi84 27.01.11 - 10:08 Uhr

Danke auch dir, wünsche dir ebenfalls viel Erfolg :-)