2. SS; 14. SSW riesen Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fjfjf 27.01.11 - 09:49 Uhr

Hallo zusammen,

wer erwartet von euch das 2. Kind und hat auch schon einen riesen Bauch.

Ich bin in der 14. SSW und habe einen Bauch wie im 6. Monat als ich mit meiner Tochter schwanger war.

Mich würde interessieren wie es euch ergeht.

Liebe Grüße
Isabel

Beitrag von leah82 27.01.11 - 09:52 Uhr

;-)Ja, willkommen im Club#pro

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo Isabel,

ich erwarte mein zweites Kind und bin in der 10 ssw und habe einen riesigen Bauch, allerdings ist es bei mir ein Blähbauch!

lg susi

Beitrag von jenny133 27.01.11 - 09:56 Uhr

Hallo

bin schon etwas weiter 19. SSW. Aber mein Bauch ist ebenfalls schon rießig. Und das heftige - er fängt erst da an groß zu werden wo die Gebärmutter aufhört #schock
Will demnächst mal ein Bauchbild einstellen, aber im Moment gehts leider noch nicht! Ist auch meine zweite SS und bei Nico hatte ich auch schon einen rießen Bauch, allerdings erst später...

LG
Melanie (18+4)

Beitrag von guckguck 27.01.11 - 09:56 Uhr

hallo isabel#winke


Mir geht es genauso:-D ich erwarte mein zweites bin in der 15SW und hab an Bauch wie im 6 Monat;-)

Liebe Grüße

Sylvia mit Bauchkrümel und Flo

Beitrag von biene-maja-76 27.01.11 - 16:52 Uhr

so gehts mir auch, allerdings ist es meine erste schwangerschaft..wurde auch schon gefragt, ob ich im 06. monat sei..#gruebel

Beitrag von sanne4 27.01.11 - 09:57 Uhr

Hi #winke

ich bin in der 13. Woche und habe ich nen großen Bauch. Obwohl ich nicht glaube, dass es ein Babybauch ist. Ich denke, es ist ein Blähbauch. Ich kann ich auch noch ganz gut einziehen.

LG Sanne mit Klara *29.2.2008 und #ei 12+2

Beitrag von fjfjf 27.01.11 - 09:57 Uhr

Hey,

na dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nicht die einzige bin die so einen riesen Bauch vor sich herträgt.
Ist ja doch noch eine Weile bis zum ET... bis dahin werde ich dann wohl ein Fass sein :-)

Also ein Blähbauch ist es bei mir definitiv nicht, da er ja schon sehr hart ist.

LG

Beitrag von klara4477 27.01.11 - 10:31 Uhr

Du, auch ein Blähbauch kann hart sein. Die Luft drückt, der Bauch spannt...

Das was sich gleich über Deinem Schambein wölbt kann vieleicht schon ein klein wenig Dein Baby bzw. Deine Gebärmutter sein, aber um einen Bauch wie im 6.Monat zu verursachen ist der Zwerg definitiv noch zu klein.

Beitrag von morgause 27.01.11 - 10:00 Uhr

Hallo Isabel,

ich erwarte ebenso mein zweites Kind und bin jetzt in der 11. Woche. Mein Bauch wächst auch schneller als in der ersten SS.

Ich hab´ jetzt den Bauchumfang, den ich im fünften Monat bei meiner Tochter hatte und meine regulären Hosen passen um Hüfte und Bauch nicht mehr.

Aber was soll´s! :-p

glg morgause

Beitrag von suzyburger 27.01.11 - 10:00 Uhr

hallo,

seit meiner 1. SS hatte ich immer, obwohl ich schlank bin, ein kleines Bäuchlein.
das hat sich jetzt auch sehr schnell vergrößert, allerdings glaub ich auch, dass es mit der Verdauung #gruebel zu tun hat.
ich wurde schon in der 8. woche angesprochen, ob sich da bei mir was tut. #baby

LG! #winke
Suzy (11+6)

Beitrag von neuhier2011 27.01.11 - 10:03 Uhr

Geht mir genauso.
Bin auch in der 14. SSW. Gestern haben wir mal Fotos gemacht und ich hab mit den Fotos von meiner ersten SS verglichen. Also in der 20. SSW hatte ich da ungefähr genau so einen Bauch. Es ist echt irre. Aber bei mir liegts wohl auch daran, dass die letzte Schwangerschaft nicht lange her ist. Meine "Große" ist grad 10 Monate alt.

Ich hoffe das wächst jetzt nicht in dem Maß weiter. Wo soll das dann enden? #zitter

LG
Jessica

Beitrag von buchi2008 27.01.11 - 10:18 Uhr

Guten Morgen,
ich war auch ganz erschrocken wie schnell der Bauch in der 2.SS wächst.
Schau mal hier:

http://www.bbbela.de/schwangerschaft_geburt/bauchbilder.html

LG;-)

Beitrag von minimaus2011 27.01.11 - 11:52 Uhr

Mach doch mal Fotos und stell sie rein damit man vergleichen kann. ICh bin der der 13.ssw und bei mir sieht man nur en leichten ansatz aber auch nur wenn ich gegessen habe.

Beitrag von kitti27 27.01.11 - 12:36 Uhr

Bin 15. Woche und habe auch schon nen guten Bauch! Also man sieht ganz klar, dass ich schwanger bin, ist auch meine 2. SS!
Wenn der so weiter wächst! Oh oh! Wohin damit ;-)??

Lg
Kitti

Beitrag von schnuckelchen86 27.01.11 - 14:08 Uhr

Huhu Isabel


habe ein Foto von der 9Woche glaub ich drinne.....Da hab ich auch schon ein riesen Bäuchlein gehabt. Kannst ja gerne mal schauen wenn magst.

Liebe grüße und eine schöne SS noch.


Carmen mit Sohn Ruven (19 Monate) und Bauchprinzessin Mia (27 SSW)