überfällig und negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 27.01.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

komme gerade vom Frauenarzt hatte ja daheim schon 2 negative Test, bin jetzt seit 8 Tagen überfällig, Test beim Frauenarzt war´auch negativ und meinte nur es kann sein das sich mein Eisprung verschoben hat, ich soll in 2 Wochen noch mal kommen wenn ich meine Tage nicht bekommen habe,
kann man das bei einem Bluttest oder Ultraschall nichts sehen,
hatte immer Pünktlich auf den Tag genau immer meine Tage bekommen.

LG Sabrina

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 09:55 Uhr

Genau DAS selbe hatte ich vor 2 MOnaten!!
Ich hatte so die Hoffnung das ich schwanger bin in den 2 Wochen
die ich warten sollte kam dann die Mens!!!:-(:-(

Jetzt heißt es abwarten ich wünsche dir natürlich Glück das es klappt!!!:-):-)

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst"!!!
Alles sprich eig dafür aber der TEST sagt NEIN!!!!

Viel GLÜCK DIR!!!#klee

LG #winke