Bin gerade durcheinander...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von licuala 27.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

habe mich gerade frisch angemeldet weil ich irgendwie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
Wir üben für ein Baby. Nun ist plötzlich meine Periode, obwohl sonst super pünktlich, den dritten Tag verspätet.
Ich habe diverse Schwangerschaftssymptome, ein Test heute morgen war aber negativ.
Normalerweise würde ich jetzt sagen - abwarten.
Aber: Ich fliege am Samstag für 2 Wochen in die Karibik.

Was würdet ihr tun? Abwarten? Ärztin anrufen? Testen bis der Arzt kommt?

Ich mag ja auch nicht hysterisch werden. So schön eine Schwangerschaft wäre, es sind ja nur 3 Tage.

lg, licuala

Beitrag von bibbi5 27.01.11 - 09:53 Uhr

hast du ein zb

Beitrag von licuala 27.01.11 - 09:58 Uhr

ne leider nicht. Zumindest nicht online :-)

Beitrag von helbet 27.01.11 - 09:55 Uhr


hallo!

ich würde mal bei der ärztin anrufen und fragen was sie denkt. ist ja nicht unüblich dass auch bei regelmäßigen zyklen verspätungen auftreten..

dein FA wird sicher wissen was zu tun ist! es ist zwar ein weiter flug, aber ich denke so früh in der ss macht das nichts aus, oder? (denk ich mal)

viel spaß in deinem urlaub!

Beitrag von ramona-1983 27.01.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich würde das auf jeden Fall mal checken lassen bevor du fliegst. Also unter der Vorraussetzung,dass du die Mens bis dahin noch nicht hast. :-)
Ich würde noch das WE abwarten,wenn nix kommt kannst du ja Mo beim FA anrufen und nen Termin machen.
Alles Gute!

Beitrag von bjerla 27.01.11 - 10:05 Uhr

Ich würde einfach den Urlaub genießen und zur Sicherheit Tampons einpacken. Würde dann kurz vor Abflug nochmal testen und sonst erstmal die Sonne genießen (neidischbin ;-)). Hab einen schönen Urlaub und wärst ja nicht die erste, die ss aus der Sonne wiederkommt ;-)

LG

Beitrag von licuala 27.01.11 - 10:17 Uhr

Hmm also ich werde mal bis morgen früh abwarten. Wenn meine Mens bis dahin nicht da ist teste ich noch mal und rufe evtl. die FA an.
Ansonsten ist einfach abwarten angesagt.

Vielen Dank für die raschen Rückmeldungen und die lieben Wünsche.

lg licuala