Was kann man von Schweinerouladen machen AUSSER Rouladen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kathi1985 27.01.11 - 09:53 Uhr

Hallo, bei uns im Rewe sind zur Zeit Schweinerouladen im Angebot!
Kann man davon auch was anderes machen oder sind die nur für Rouladen zugebrauchen?

Lg Kathi

Beitrag von oldtimer181083 27.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo,

rechts und links kurz scharf anbraten geröstete Zwiebeln und Pilze dabei und dann mit Kräuterbutter essen, ist dann ne Art Steak...




Lg

Beitrag von simone1678 27.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo!

wir machen auch immer paniertes Schnitzel damit.
Geht ganz gut und man muss es nicht stundenlang klopfen damit es dünn wird.

LG Simone

Beitrag von maika13 27.01.11 - 13:56 Uhr

Hi,

ich mach damit immer Cordon Bleu.

LG und guten Hunger!!

Beitrag von gedankenspiel 27.01.11 - 14:23 Uhr

Du könntest das Fleisch auch würzen, zusammen mit gaaanz viel in Scheiben geschnittenen Zwiebeln und Apfelscheiben in eine Auflaufform schichten und mit Senfsahne übergießen.

Dann im Ofen ca. 40 - 60 Minuten garen.

Dazu passen Bandnudeln, Reis oder Kartoffelpüree.

LG,
Andrea