Wo versteckt sich mein Es? Bin ratlos....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 27.01.11 - 09:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/561573

Bin im 19.Üz,ich dachte meine Zk haben sich eeendlich normalisiert..Ich könnte wetten ich bin Es+10 aber das passt gar nich mit der Tempi zusammen :-(

Hilfe

Alex

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:55 Uhr

hallo alex,

misst du denn immer zur selben zeit und vor dem aufstehen? die zeiten stehen leider nicht in deinem ZB.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von cis100 27.01.11 - 09:57 Uhr

Ja immer um die gleiche Zeit vor dem aufstehen vaginal....

meine Zb sind immer so zick zack aber diesmal isses echt komisch :-(

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 09:58 Uhr

ich würde sagen, wenn die tempi weiterhin oben bleibt, hat sich dein ES auf den 25./26. ZT verschoben. ich denke, du wirst die nächsten tage erstmal abwarten müssen, was deine tempi macht.

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von cis100 27.01.11 - 10:00 Uhr

Klingt logisch :-)

Danke dir#winke