kleine ZB runde gefällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 09:57 Uhr

guten morgen,

messe imer rektal wer noch??
habe viele zickzack!!habe angst das die tempi morgen wieder sinkt!!
habe die hoffnung aufgegeben das es diesen monat nicht geklappt hat!:-[:-[


wie sehen eure ZB aus ???



#winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/560087

Beitrag von brian-brooklyn 27.01.11 - 10:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/855011/561600

ich weiss auch nicht wohin die Reise geht... lassen wir uns überraschen würde ich sagen...

#winke#winke#winke

Beitrag von kasia88 27.01.11 - 10:03 Uhr

Aber sie steigt ja auch wieder schön!!

Ich wünsche dir viel Glück!

Hab heute meine Balken bekommen #huepf
Messe oral, was meinst du ES+???

Ich vermute meinen ES am SA wenn nicht eig schon FR!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920497/562398

Lg

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 10:04 Uhr

sieht doch schon mal toll aus ja ich vermute der war am freitag!
viel glück wünsch ich dir#klee

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 10:06 Uhr

hi kasia!

ich würde deinen ES auf Samstag oder sogar Sonntag schätzen, das Dein Ovu am Sa noch positiv war. Bienchen sitzen super!
Viel Glück!

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 10:03 Uhr

Guten Morgen Lovely!

Na das war doch heute ein schöner Anstieg - dabei warst du gestern noch so depri!!! SUPI!!

Ich messe oral. Hab aber heute spaßeshalber mal vaginal danach gemessen. Was für ein Unterschied (36,8 zu 37,44 #schock)
also sollte ich nen nächsten Zyklus brauchen, messe ich nur noch vaginal!

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Bin total hibbelig!!! #huepf

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 10:06 Uhr

deine sieht auch echt super aus !

drück dir die daumen!#klee

Beitrag von kasia88 27.01.11 - 10:12 Uhr

Oh bei dir kann es geschnaggelt haben!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!
#klee

Ich werd ab nächstem Zyklus auch vaginal messen!!

Lg

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 10:39 Uhr

DANKE FÜR DEN BEISTAND!!

Ich bin total kirre - und das mit dem zusätzlichem vaginal messen hat nur noch mehr zur verwirrung beigetragen.
naja, mein countdown läuft - noch 3 Tage bis zum Test!

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 10:04 Uhr

Huhu....

Dieht doch bis jetzt gar nicht schlecht aus!!!:-):-)

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953 #verliebt

LG #winke

Beitrag von steinchen1980 27.01.11 - 10:05 Uhr

hallo du

noch darfst du die hoffnung noch nicht aufgeben deine temp ist noch schön oben und bienchen sitzen auch am richtigen fleck das heißt nur abwarten und kräftig daumen drücken werde für die noch mal tief luft holen und pusten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

ich habe es bald geschafft meine mens kommt immer es+13

lg steffi

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 10:09 Uhr

wann möchtest du testen oder eher noch abwarten??

ich teste gar nicht am mittwoch erst wenn tempi NOCH oben ist!

Beitrag von steinchen1980 27.01.11 - 10:16 Uhr

hab keine ahnung werde bis morgen früh warten weil meistens geht sie bei es+ 12 runter , hab seit gestern morgen übelkeit und meine re brust macht weh wenn ich dran komme #zitter

Beitrag von micisa 27.01.11 - 10:09 Uhr

@lovley22: Hab gesehen das du viele verschiedene Messzeiten hast, vielleicht solltest du versuchen immer zur gleichen zeit zu messen. hatte auch immer ziemlich zick zack und seit dem ich zur gleichen zeit messe (mit wecker) geht es eigentlich.
Kannst ja mal schauen bei mir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

LG micisa

Beitrag von brian-brooklyn 27.01.11 - 10:11 Uhr

was denkt oder sagt ihr zu meinem blatt???

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 10:14 Uhr

#klee#kleedeine bienchen sitzen perfekt sieht toll aus dein ZB drück dir die daumen das es diesen monat bei dir noch klappt#pro#klee

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 10:12 Uhr

ja versuche auch zur gleichen zeit zu messen aber klappt nicht weill ich um 6 aufstehen muss und nach 1 stunde wieder messen muss ist ziehmlich doof!

Beitrag von bannabi 27.01.11 - 10:11 Uhr

Hallöchen

ich messe seit dem letzten zyklus vaginal...
bei mir ist aber diesmal noch nicht viel zu sehen würde ich sagen^^

könnt ja trotzdem mal schauen
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/
oder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/563858

Ich führe beide um zu vergleichen^^

Beitrag von stoepsel13 27.01.11 - 10:12 Uhr

Bislang ist nichts verloren...

Ich komme gerade vom Doc... Gestern SST 10er pos.
Heute der Clearblue 1-2 Wochen... Da ich aber leichten rosa Schleim habe, bin ich zu meinem FA. Er sagt, es sieht super aus. Er meint sogar schon einen Fruchthöhle zu erkennen. Wenn auch sehr vage, aber was erwarte ich bei 4+0 schon. Ich wollte ja eigentlich gar kein US.

Heute abend bekomme ich die hcg-Werte.

Nach eine AS nach MA im Okt. 2010 wäre es traumhaft, wenn es wieder geklappt hätte und bleiben würde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/560617

LG

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 10:17 Uhr

du hattest ja auch soo unterschiedliche mess zeiten !!
trotzdem ss herzlichen glückwunsch#fest#fest#fest

wünsch dir in deine kugel zeit viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von stoepsel13 27.01.11 - 10:22 Uhr

Die Messzeiten kann ich leider nicht ändern, ich bin im täglich wechselnden Schichtdienst. Aber einen guten Anhalt hatte ich trotzdem...

LG

Beitrag von annie31 27.01.11 - 10:14 Uhr

Hi,

ich messe oral, aber nach ES sieht meine Kurve ziemlich ruhig aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933926/560371

LG
Annie

Beitrag von bethanie 27.01.11 - 10:29 Uhr

hey Lovely,

dein zb sieht toll aus schöner anstieg!

Drück dir die daumen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Beitrag von tiger89 27.01.11 - 11:45 Uhr

auch wenn das datum vom zb nicht stimmt es sind die aktuellen werte :)
was meinst du dazu?

hoffe ich bin net zu spät
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133