Doctors Diary (Vorschau)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kadabra 27.01.11 - 10:05 Uhr

Hallo DD-Fans,

ich habe gerade auf einer DD-Fanpage gestöbert und eine Zusammenfassung der kommenden Folgen gefunden!

Und - oh NEIN! - es sieht anhand der Zusammenfassung für meine Begriffe nicht so aus, als ob sich Gretchen und Marc endlich kriegen!!

Fürchterlich! Aber lest selbst: http://www.doctorsdiaryfanpage.de/Guide.shtml (ganz nach unten scrollen)

Oder wie fasst Ihr das auf? #zitter#kratz#heul

VG von Kada

Beitrag von borughtbackm 27.01.11 - 10:47 Uhr

Ich würde gerade sooo gerne lesen, aheb aber Angst dass dann was verraten ist ?!

aaahhh #schwitz

Beitrag von kadabra 27.01.11 - 10:51 Uhr

Deswegen hab ich ja geschrieben, daß es ne Vorschau ist, #hicks

Lies es vielleicht lieber nicht. Aber andererseits, vielleicht verrät der Text einfach nicht alles. Ich geb die Hoffnung nicht auf, die MÜSSEN sich einfach kriegen! #verliebt

LG Kada

Beitrag von borughtbackm 27.01.11 - 11:11 Uhr

Ja, ich glaube wär besser :-D


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #verliebt

Beitrag von robingoodfellow 27.01.11 - 12:13 Uhr

Ich find den Marc so heiß, aber Mehdi ist auch nicht schlecht.

Beide, hach.

Nur Alexis/Frank ging gar nicht.

Beitrag von kadabra 27.01.11 - 12:30 Uhr

Als Mann ging der nicht, da stimme ich Dir zu!

Aber die Art, wie er gesprochen hat, fand ich total witzig!

Ja Mehdi ist auch ein Leckerchen, aber ich würde mich definitiv für den Dr. Meier entscheiden! #hicks

LG von Kada

Beitrag von die-ohne-name 27.01.11 - 14:51 Uhr

Huhu.

Da muss ich dir zustimmen, Marc is wirklich der deutsche MCSexy #schwitz

Muss die Folge von gestern noch nachguggn ;-)

Lg

Beitrag von sterni84 27.01.11 - 15:17 Uhr

Also wenn Gretchen den Dr. Meier nicht will - ich hätte noch ein Plätzchen auf meiner Bettkante frei :-p

Ich fänds übrigens toll, wenn die beiden endlich zusammen kommen würden und bin froh, dass Frank/Alexis weg ist.

LG Lena

Beitrag von kadabra 27.01.11 - 15:32 Uhr

Hihi, mir könnte der auch gefährlich werden! Zumindest theoretisch oder paar Jahre eher - bin glücklich verheiratet!

Aber so bissel schwärmen macht doch auch mal wieder Spaß!

Ist ja auch alles nicht ernst gemeint. Aber er ist wirklich extrem süß! #schein

Na die sollen sich nun endlich kriegen, sah ja letzte Woche schon sehr danach aus.


LG Kada