Muss mich verabschieden, Danke fürs "Erdnuss go"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikarda 27.01.11 - 10:09 Uhr

Danke für Daumen drücken...

zu meinem Verlauf...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2990389&pid=18924605&bid=2

#heul, das war es....Teil Embryo (zu klein)war zwar zusehn, aber kein Herzschlag, Fruchthöhle ist zusammen gefallen und sieht drinnen wie Schnee aus..., der Körper hat es jetzt wohl auch gemerkt...

Kann gleich direkt zum Vorgespräch ins KH kommen, dort wird die AS besprochen, wann unser 2 #stern genau geht, werden wir dann sehen.

Morgen wird unsere Tochter Lilly ein Jahr und die ganze Familie maschiert den Tag über auf:-(
Weiß nicht wie ich das überstehen soll#heul

Euch alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft und Danke #blume

Rikarda, die jetzt Gewißheit hat...

Zünde ganz viele Kerzen an, besonders für die, die in den letzten Tagen, das gleiche durch machen mussten wie ich.....
#kerze

Beitrag von nanunana79 27.01.11 - 10:12 Uhr

Ach Mist,

ich hätte wirklich viel lieber unrecht gehabt.

Es tut mir sehr leid, das Du nun doch Dein Sternchen ziehen lassen musstest. Weiß Deine Familie noch nichts? Kannst Du dann nicht nen Magen Darm Infekt vortäuschen oder so? Dann hast du wenigstens Ruhe. Und Deiner Kleinen wirds egal sein, wenn der Geburtstag an einem anderen Tag nachgeholt wird.

LG

Beitrag von millla 27.01.11 - 10:15 Uhr

Von ganzem Herzen mein tiefstes Mitgefühl für euch!
Wünsche euch ganz viel Kraft und alles Liebe & Gute,

Milla

#kerze für euch und alle Sternchen

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 10:18 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Meine Schwester ist Heute auch beim FA und in der 8+2 SSW ich hoffe bei ihr sieht man was!

Sie war das letzte mal erst in der 5+5 SSW da und bis dato klar war nur FH und Dottersack zu erkennen!

Ich weiss wie schwer das ist!

Einfach unglaublich Schrecklich wenn man dann die Gewissheit bekommt das es nicht hat sollen sein!

Das du Morgen durch deine Maus Besuch bekommst lenkt dich hoffentlich ein Wenig ab und ich wünsche dir viel Kraft dieses Kampf zu durchstehen!

Zünde eine #kerze an fürs #stern

LG Maria

Beitrag von butter-blume 27.01.11 - 10:18 Uhr

#kerze
#liebdrueck

Beitrag von allgaeumama 27.01.11 - 10:28 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von himbeerstein 27.01.11 - 11:00 Uhr

Oh nein!!! #schock

scheiße.. #schmoll
Das tut mir sehr Leid für dich.. Aber du weißt ja nicht was Erdnuss noch zu tun hat. Sie kommt bestimmt wieder.
War vielleicht ein kleines bisschen zu früh. :-(

Du wirst ganz sicher wieder schwanger, und dann richtig!!! #freu
Ich freu mich drauf dich hier bald wieder zu sehen. #winke

Beitrag von rikarda 28.01.11 - 08:12 Uhr

DANKE EUCH, kann leider jetzt erst schreiben...

Danke Dir für lieben Worte

Werde diesmal auch eine Kerze basteln und ins Wohnzimmerstellen für unsere ...Sterne

Unser Baby ist gestern noch zu den Sternen gegangen..

Heute am Geburtstag meiner Kleinen hätte ich das nicht gekonnt und bist Montag warten auch nicht... , Naja wenn Du es wissen magst ...

War ja um 13Uhr im KH zur Vorbesprechnung, da wurde dann auch von 2 verschiedene FA. US gemacht, an verschiedenen Geräten und die Diagnose bestätigt..., Labor-Werte genommen, Narkose-Gespräch und ein Medi gelegt, kurz ins Zimmer und dann ging es schon in den OP.(hatte zum Glück zuletzt mit meinem Sohn vor der Schule gegessen...)

Alle waren super nett, die Schwestern, die Männer für die Narkose und in der Schleuse..., ging alles ganz fix, in 15 Min. war alles überstanden und 5 Min. war ich auch wieder wach. Musste dann wegen Kontroll US und Kreislauf usw. noch 2 Std. da bleiben. Hatte ein Einzelzimmer für meinen Mann und meine Tochter...

Soweit geht es mir körperlich gut, seelisch geht naja, wussten ja irgendwie das die Chance für unserBaby nicht gut stand.... Werden zur Sammelbeerdigung von KH eingeladen, hätten wir uns auch selbst drum kümmern können..., aber ???

Werden jetzt erstmal etwas Pause einlegen, zwei Sterne in 8 Mon. reicht erstmal....Werden es dann noch einmal versuchen und wenn es wieder ein Stern gibt, werden wir aufgeben und an unseren zwei Kindern erfreuen oder vielleicht ein Pflegekind zu uns nehmen... Aber abwarten....

Danke Euch

Muss jetzt zur Ablenkung erst mal backen...

Von der Verwandtschaft weiß es keiner, nur meine Chefs und ein paar Kollegen...zum GLÜCK

Liebe grüße Rikarda jetzt mit 2 Sternen