Hallo hier mein 1. Bauchfoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 27.01.11 - 10:13 Uhr

biiiiittte schaut euch mein 1. Bauchfoto an :)

ich bin ganz ganz stolz darauf #mampf

Nur mein Nabel macht mir bisschen Sorgen der ist total empfindlich :-/

Beitrag von timpaula 27.01.11 - 10:15 Uhr

jaaa das ist schon ne ganz schöne kugel!

alles gute
#winke

Beitrag von wuschel2010 27.01.11 - 10:18 Uhr

Sehr süss schön :-) schon ganz schön groß, ist ja wenn ich richtig gekuckt habe Dein erstes Kind.

Mein Bauchnabel ist auch sehr empfindlich, vielleicht liegt es an unseren ehemaligen Piercings ;-)

LG, Tanja

Beitrag von 19katharina90 27.01.11 - 10:20 Uhr

Ja das liegt sicher an den Piercings "ggg"

Ist mein erstes Kind ja :)

Beitrag von ella-21 27.01.11 - 10:19 Uhr

wow ne echte kugel ich erwarte mein 3.kind und seh noch weit weg von deinem bauch...... alles liebe euch

ella#klee

Beitrag von butzelinchen 27.01.11 - 10:31 Uhr

Ordentlicher Bauch! Sehr schön :-)

Ich hoffe Dein Tätowierer hat Dich damals darauf hingewiesen, wie das Tattoo nach einer Entbindung aussehen wird... #schein

Geniess die Kugelzeit!

Grüsse

Butzelinchen + Leo inside (28 + 0)

Beitrag von 19katharina90 27.01.11 - 10:34 Uhr

Ja darauf hat er mich hingewiesen "ggg"

Aber ganz ehrlich, das Tattoo ist mir ganz egal hauptsache meinem Baby gehts gut #schein

Beitrag von electromietze 27.01.11 - 11:58 Uhr

Sehr schöner Bauch, echt niedlich!
Mein Bauchnabel tut auch manchmal weh weil er so raus kommt, hab ein bild von der 27 ssw drinn fals ma schauen magst ;-)

Wünsch dir noch ne schöne kugelzeit
#winke