Ständig Kopfschmerzen, was tut ihr dagegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira44 27.01.11 - 10:15 Uhr

Frage steht ja schon oben! Obwohl heute total gutes Wetter ist, also zumindest aus meinem Bürofenster, habe ich wieder und wieder Kopfschmerzen. :-(



LG Mira 26 SSW

Beitrag von nanunana79 27.01.11 - 10:16 Uhr

Hey,

das hatte ich auch ne zeitlang ganz extrem. Mein hat mir geraten dann ruhig mal nen Kaffee zu trinken. Das hat manchmal auch geholfen.

LG

Beitrag von 3aika 27.01.11 - 10:17 Uhr

nimm paracetamol ein das hilft bestimmt, oder gehe in deiner pause bisschen raus zum spazieren :-)

Beitrag von peppermind 27.01.11 - 10:18 Uhr

Hallo Mira,

mir wurde hier Kaffee (kalt) mit Zitrone und Traubenzucker empfohlen.
Ich hab die Variante mit Espresso gemacht und die Schmerzen waren innerhalb von 10 Minuten wech...

Wirklich saugeil! Schmeckt zwar eher zum erbrechen, aber wenns hilft!?

GlG, und probiers einfach mal

Pepper +#ei 8+1

Beitrag von kerstin0409 27.01.11 - 10:24 Uhr

Hallo!

Ich hab leider auch fast täglich damit zu kämpfen...

Eisbeutel in den Nacken legen und Augen zu machen... in einen dunklen Raum legen...

hilft bei mir wirklich gut!

Alles liebe #winke

Beitrag von steffi2107 27.01.11 - 10:30 Uhr

Hi,

ich habe das auch oft, und am Anfang war es ganz schlimm.
Geh ne Runde raus an die frische Luft und koche dir danach nen starken Kaffee. Das hilft mir immer ganz gut. Oder aber auch Wärme im Nacken.

LG Steffi

Beitrag von karina1981 27.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo !

Pfefferminzöl aus der Apotheke - hilft super gut !! Habe auch ständig Kopfschmerzen #schwitz
Aber ein paar Tropfen auf den Finger, dann auf den Schläfen einmassieren und Augen zu - herrlich !!!!;-)