Suche gestaltet sich schwierig

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergle85 27.01.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich suche einen netten Spruch auf unsere Einladungskarten.

Wisst ihr vielleicht was??

Lg Moni

Beitrag von milkaly 27.01.11 - 12:54 Uhr

Hallo Moni!

Wir haben unseren Trauspruch gedruckt, der ist etwas unüblich, eine Zeile aus einem Lied! Habt ihr schon einen Trauspruch? Wenn es was verspieltes sein darf, schaut mal in das Buch, da beschreiben Kinder was Heiraten ist, wollten wir ursprünglich was raus nehmen:
http://www.amazon.de/Hochzeit-machen-ist-sooo-sch%C3%B6n/dp/3760732968/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296129000&sr=8-2
Sollte aber schon zu euch passen, da wo wir die Einladungen gedruckt haben, waren auch klassische Sprüche, die findet man auch zu Hauf im Internet.
Ihr findet bestimmt was passendes...
#winke