P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoepsel13 27.01.11 - 10:20 Uhr

Hallo, nachdem ich gestern schon einen leicht positiven 10er in der Hand hielt, habe ich mich heute, NMT, an den Clearblue digital getraut.

Er zeigt mir "Schwanger, 1-2 Wochen, an. Ich habe es ein bißchen geweint.
Denn nach meiner AS im Okt 2010 nach MA hatte ich erst einmal keinen ES mehr.
Dann eine Zyste und ich dachte, dass es diesen Zyklus nichts wird, obwohl ich nachweislich (BT) einen ES hatte.

Aber man zweifelt ja dann auch an sich und seinem Körper...

Heute morgen nun das, aber ganz leicht und hin und wieder mal rosa/bräunlichen ZS. Also zum FA. Er sagt, es sieht alles super aus. Er sieht keinerlei Blut aus der GM.
Er machte sogar einen US, obwohl ich eigentlich nicht wollte.
Und dann sagte er, "das hier kann die SS sein. Ausgemessen sind es 2,9 mm."
Es wurde noch Blut abgenommen und ich bekomme heute Abend das Ergebnis.
Dann wurde ich mich einem guten Gefühl entlassen.
Denn er ist auch der Meinung, dass die GMS, der erste Eindruck und alles weitere viel besser aussehen, als im letzten Jahr.

Also, Daumen drücken, dass sich das kleine nun schön festbeißt und bei uns bleiben will.
Dann wäre es ein Geschenk unseres Sternenkindes...

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919715/560617

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 10:22 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Herzlcihen Glückwunsch!!!

Beitrag von lovley22 27.01.11 - 10:23 Uhr

#herzlich#herzlich#fest#fest#fest#fest#fest#festherzlichen glückwunsch #fest#fest#fest#fest#fest

schön das es bei dir geklappt hat

wünsch dir eine schöne kugel zeit#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nadjakatja79 27.01.11 - 10:51 Uhr

Hallo!!
Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#ole
Dann drück ich dir die Daumen das alles gut wird#pro.
Ich habe auch vor 2 Tagen pos. getestet.#huepf#freu Wann wäre denn dein GT?
Ich hatte eine ELSS-OP im August,#heul deshalb bin ich jetzt auch überglücklich wieder eine pos. Test in der Hand zu halten.
Hab aber erst am 1.2. einen FA-TErmin, bis dahin zittere ich noch ob es wieder eine ELSS ist.
Alles GUte dir#klee und vielleicht sehen wir uns ja im SS-Forum wieder.

LG Nadja

Beitrag von stoepsel13 27.01.11 - 11:09 Uhr

Hey, ich drück dir auch die Daumen...
Hoffe, dass die Zeit des Bangens für uns nicht all zu lang ist...

Bislang habe ich auch wenig Anzeichen...
Nur, wenn ich wirklich in mich rein hören.

Mein GT wäre der 07.10.11

Aber besondere Gedanke mache ich mir noch nicht. Denn erst mal zählen die nächsten Wochen für mich.


LG

Beitrag von julieb 27.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern auch positiv getestet. Hatte aber letzte Woche Blutungen und seid Montag wieder, zwar nur leicht, aber hellrot.
Mein Hcg war bei 124 im Blut.
Schreibst du mir heut abend wenn du dein Ergebnis weisst ,wie hoch deiner war, würde mich einfach interessieren!!!
Liebe Grüsse -lass es dir gutgehen!!!!!!!!!
JULIA

Beitrag von stoepsel13 27.01.11 - 11:04 Uhr

Klar...

Dann drück ich dir auch mal die Daumen...

Beitrag von flora74 27.01.11 - 11:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! und alles, alles Gute #herzlich #klee