blähungen von apfel(11monate)

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bae 27.01.11 - 10:22 Uhr

habe das gefühl, dass sobald mein minimann apfelmus ißt(selbstgekocht oder gläschen) es ihm nicht gut geht. die nächte sind extrem unruhig, viel blähungen und tagsüber bis zu5x stuhlgang. obwohl er nicht 100% bekommt..sondern nur gemischt mit flocken oder anderes obst. genau so wie birne. geht nur pfirsichmus...kennt das jmd.?