ich komme heute nich in die gänge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny_1986 27.01.11 - 10:23 Uhr

eigentlich mach ich das nie nur heute habe ich mir gedacht ich dusche vor dem frühstücken ich hab mir auch noch die haare gewaschen und als ich aus der dusche raus stieg wurden meine beine zittrig ich dachte mir noch schnell trink was hat nichts gebracht, ich habe es gerade noch ins bett geschafft bevor ich umkippe.
naja und seit dem komme ich nicht in die gänge ich habe was gegessen getrunken und trotzdem ich bin so müde und mir ist schlecht!
habt ihr einen tipp was ich machrn kann damit es besser wird??

danke lg

Beitrag von nanunana79 27.01.11 - 10:25 Uhr

Hey,

ich bin heute einfach antriebslos. Da ich aber auch nix akutes zu tun habe (klar im Haushalt ist eigentlich immer was zu tun) gebe ich einfach mal ein bißchen nach und faulenze.

Kann Dir also grade nicht wirklich nen Tip geben.

LG

Beitrag von steffi2107 27.01.11 - 10:28 Uhr

Hi,

vielleicht ein bißchen frische Luft? Gerade bei dem tollen Wetter. Oder einen stärkeren Kaffee?

LG Steffi

Beitrag von phelia 27.01.11 - 10:39 Uhr

hast du mitlerweile mal was gegessen?
Wenn nicht würde ich das versuchen!

Beitrag von muckel85 27.01.11 - 11:00 Uhr

Hey...
Ich würde einfach mal liegen bleiben, versuch die beine hoch zu legen, einen Tee zu trinken und dann wird das schon..
Wenn dir nicht nach rausgehen ist, setz dich ein bisschen auf den Balkon oder in den Garten.. Da kann deine Kleine auch ein bisschen spielen und du kannst entspannen... Heute nachmittag gehts dir sicher wieder besser ;) Vielleicht solltest du auch einfach mal nen riegel Schoki essen, dass hilft auch manchmal..

Gute Besserung ;-)