Sorry aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 27.01.11 - 10:25 Uhr


...irgendwie ist das immer ein riesen Durcheinander bei den ZB runden hab ich das gefühl, weiß immer nicht so richtig ob ich gemeint bin oder der vor bzw. nach mir. hab mir jetzt angewöhnt immer den namen davor zu schreiben. Bitte nicht böse sein soll keine kritik sein nur ne anregung #schwitz#liebdrueck


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045


LG micisa

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 10:29 Uhr

hallo micisa,

wieso verstehst du das nicht? normalerweise antwortet jemand auf deinen thread und dann bist du gemeint und wenn bei den anderen eine antwort steht, sind sie gemeint... oder verstehe ich dich gerade nicht richtig?#kratz

um auf dein ZB zu kommen. im moment sieht es sehr gut aus und die bienchen sind gut gesetzt. leider sind es ja noch ein paar tage bis NMT und deshalb kann man leider noch nicht viel dazu sagen.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von melid 27.01.11 - 10:32 Uhr

hallo micisa,

das sieht doch toll aus!! und die tempi ist ja auch oben!! ich drück dir die daumen.

lg meli

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 10:43 Uhr

Bekommst du keine email Benachrichtigung, wenn auf deinen Beitarg geantwortet wird?
Hast ne schöne biphasische Kurve. Kann alles oder nichts sein.

Viel Glück

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 11:06 Uhr

@ micisa ;-)

Dein Blättchen sieht super aus - Bienchen sitzen gut, Tempi hoch und ruhiger Verlauf - besser könnts nicht sein.
Jetzt nur nicht vor NMT testen sondern abwarten und #tasse trinken
DRÜCK DIR DIE DAUMEN...#pro