Maxi Cosi Fusssack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perladd 27.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich entbinde voraussichtlich am 18.4 und weiss nicht ob ich sowas brauche, oder ob eine einfache kuscheldecke reicht. Was denkt ihr?
Und auch ob ich im Kinderwagen lieber ein richtiges Kissen als Decke nehme, oder einen Schlafsack? Wie macht ihr das?

Beitrag von sweetdreams85 27.01.11 - 10:35 Uhr

Hi,

Also bei uns ist der ET 19.03. und habe mal einen Maxi Cosi Fusssack bestellt... benutze den gleich auch fuer den KiWa.

Wuerde vielleicht noch warten weiss net wie der April wird... aber denke ne Decke tut es auch ....


lg sweet + #ei 34.ssw

Beitrag von becca78 27.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo!

Der Maxi-Cosi Fußsack ist miniklein... Es lohnt sich nicht, den für den Zeitraum des Sommers anzuschaffen.

Ich habe 2 Winterkinder - da hat es sich direkt gelohnt, aber sobald Frühjahr wurde, hab ich den aus dem MC entfernt und da hat zur Jacke eine kleine Decke gereicht!

LG,
Becca mit N. (2.11.07), R. (*2.11.09) und #ei 8. SSW

Beitrag von chrisdrea24 27.01.11 - 11:58 Uhr

Ich entbinde auch im April. Fürs Maxi Cosi hab ich eine ganz normale Decke vom H und M. Für den Kiwa hätte ich von Hannah noch nen Lammfellsack oder eben nur die Unterlage davon oder ansonsten auch nur ne Decke. Der April ist undurchschaubar vom Wetter her.
ANDREA