Januaris und auch andere Mädchen späters als Jungs???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 27.01.11 - 10:28 Uhr

Huhu Ihr verbliebenen Januaris und andere,

hat einer von euch die Erfahrung gemacht dass die Mädels später kommen als die Jungs oder ist das Humbug???

Würde mich mal interessieren denn viele die vor ET entbinden haben Jungs bekommen.



LG Yasmin mit Navleen ET-3 #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 27.01.11 - 10:32 Uhr

mein sohn kam nach ET

Beitrag von minikruemelchen25 27.01.11 - 10:34 Uhr

Hallo Yasmin,

mein Sohnemann kam ET+6, also nicht eher :-D

LG Kathy und Krümeline (37+1)

Beitrag von suesse_6 27.01.11 - 10:41 Uhr

Mein Sohn kam ET+12 und ich hoffe die Püppi kommt diesmal nicht so spät...*schnauf*

LG suesse ET-5#verliebt

Beitrag von josephine2002 27.01.11 - 10:42 Uhr

Hallo Yasmin,

meine Töchter kamen ET + 1 und ET + 10 nun bekomme ich einen kleinen Jungen und hoffe natürlich, dass er sich nicht mehr schick machen muss und vorm ET kommt #rofl
Aber an das Ammenmärchen glauben tue ich nicht #schein

Lg

Maria

Beitrag von thereschen 27.01.11 - 11:05 Uhr

Mein Sohn kam 3 Wochen vor ET.
Wie das bei Mädchen is weiß ich noch nicht :-p

Beitrag von sandy38 27.01.11 - 11:20 Uhr

..Huhu..

Mein Sohn kam ET + 5

#winke Sandy 28+4

Beitrag von sandra7.12.75 27.01.11 - 11:19 Uhr

Hallo

Meine Mädels kamen immer 1-2 Tage vor Termin wenn die rechnungen gestimmt haben#schein.

Der Kleine kam einen Tag später als errechnet.

Meine Hebamme hat mir aber gestern gesagt das wohl z.Z. viele Erstgebärende über Termin gehen.

lg

Beitrag von susi210484 27.01.11 - 11:23 Uhr

unser (b)engel kam et+4

Beitrag von flocondeneige 27.01.11 - 11:27 Uhr

Hi,
meine Tochter kam vor ET, denke es ist Humbug, dass das Geschlechtsabhängig ist.