rinnender, cremiger ZS kurz vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 27.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo Zusammen,

ich weiß, ich weiß, Symptome können auf ALLES hinweisen.....#schein

Was mich aber heute morgen wirklich irritiert: Ich sprang heute morgen vom Frühstück auf, weil ich dachte, ich hätte meine Tage bekommen. Es war aber jede Menge cremiger ZS, der da aus mir herausrann. War nur kurz, aber DAS hatte ich defnitiv noch nie! #schock

Ansonsten schmeckt mir der Kaffee heute nicht gut, aber DAS kann auch Einbildung sein.

Kennt das wer mit dem ZS?

Weiß nicht, wann mein NMT genau ist, müsste am WE sein. Messe keine Tempi und mein CBM hat diesen Monat gesponnen.

LG,
Urbine

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 10:33 Uhr

HUHU!

Mir gehts ähnlich - hab jetzt seit ES ununterbrochen viel und cremigen ZS. Das wird gar net weniger.

Hab nen interessanten Link für Dich.
Das lässt uns doch mal hoffen, oder???

Zum Thema ZS schau doch mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

VIEL GLÜCK!!!

Beitrag von urbine31 27.01.11 - 10:44 Uhr

MH, der Artikel sagt eigentlich aber aus, dass es für beides sprechen kann und nicht aussagefähig ist...
Bin gespannt.
Wünsche Dir auch viel Glück! #klee

Ich könnte es eh nicht glauben, wenn es nun nach 14 Monaten mal geklappt hätte. Mein Mann soll morgen zum SG ;-)

LG
Urbine

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 10:35 Uhr

also ich war ja nun im dezember schwanger und auch im januar, und hatte beide male viel cremigen zs vor nmt

viel glück

Beitrag von urbine31 27.01.11 - 10:45 Uhr

Na das klingt ja vielversprechend. Ist es leider nicht geblieben?

Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich in der SS viel ZS hatte. Aber das ist lange her und wie es nun genau am Anfang war, das weiß ich nicht mehr.

Beitrag von lucas2009 27.01.11 - 11:04 Uhr

ne hatte im Dezember ne FG und letzten Freiatg dann die nächste...

Beitrag von urbine31 27.01.11 - 12:18 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich #liebdrueck
Urbine