brauche mal ne zweite meinung! positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 27.01.11 - 10:29 Uhr

hey ihr lieben,

könnt ihr mir bitte mal sagen, ob ich spinne, oder ob sich auf dem sst von heute tatsächlich eine extrem schwache zweite linie befindet?

lg und #danke im voraus,

lucky

ps: hab's übers handy fotografiert.

mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/560162

Beitrag von lisa1990 27.01.11 - 10:31 Uhr

also ich seh einen gaaaaaaanz leichten zweten strich!!also sag ich mal leise herzlichen glückwunsch

lg lisa+#ei9.ssw

Beitrag von lisa1990 27.01.11 - 10:33 Uhr

zweiten wollte ich schreiben:-)

Beitrag von zweiunddreissig-32 27.01.11 - 10:31 Uhr

Ich sehe die Linie!#huepf

Beitrag von cryingangel1 27.01.11 - 10:32 Uhr

Ich seh da eine Linie und sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch #klee:-D

Beitrag von luckygal1985 27.01.11 - 10:33 Uhr

danke euch. ist etwas ungeplant gewesen. meine maus ist ja erst 3 1/2 monate ... wow! aber ich schaff das schon ...

ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg beim üben!

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 10:33 Uhr

ich sehe eine zweite linie. kann man zwar nur waage sehen, aber auf jeden fall sehe ich da was ;-)

würde nochmal in 2 tagen testen. vielleicht mit einem digitalen test. ich habe gleich mit einem digitalen test, bei NMT +1, getestet, damit ich nicht lange rätseln brauchte #rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von steinchen1980 27.01.11 - 10:34 Uhr

hallo

ich glaube du spinnst nicht, ich sehe da auch ein hauch von einer linie und von mir ein leises glückwunsch.
würde aber nochmal in 2 tage testen wenn die temp oben bleibt.


lg steffi

Beitrag von engelneu 27.01.11 - 10:37 Uhr

Na da habt ihr ja auch an den richtigen Tagen Bienchen gesetzt....:-)

Beitrag von sweetheart12109 27.01.11 - 10:36 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht man schon voll gut!!!!!!!!#winke