Wieso habe ich keine Balken auf meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katharina-marleen 27.01.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen,
ich bin im ersten Zyklus nach der Pille und dies ist auch mein erstes ZB. Ich frage mich warum ich keine Balken bekomme? Hatte ich gar keinen Eisprung? Aber die Tempi steigt doch sichtbar oder? Mhm, ich wäre über Hilfe echt dankbar!

Viele Grüße
Katharina

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941594/562376

Beitrag von hibbelhibbel 27.01.11 - 10:33 Uhr

Ach Du meine Güte, deine Kurve ist echt sehr chaotisch!
Wo misst Du, wenn ich fragen darf? Oral oder vaginal?

Beitrag von heliozoa 27.01.11 - 10:34 Uhr

Hi Katharina,

die Balken bekommst Du wenn Du 3 Temperaturwerte hast, die über den Werten der 6 vorherigen Tage liegen. Wenn die Tempi jetzt also noch 2 Tage höher als 36.8 Grad ist, bekommst Du deine Balken.

LG
Eva

Beitrag von zweiunddreissig-32 27.01.11 - 10:35 Uhr

Du hast sichtlich noch ein Durcheinander nach dem Absetzen der Pille. Einen ES bei deinen Bedingungen kann das Programm nicht ausrechnen, obwohl es zu einem ES kommen könnte!

Ich glaub, du musst noch abwarten. Dein ZS ist / war auch noch nicht perfekt.