Bei Novum in Essen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunni1108 27.01.11 - 10:43 Uhr

Hallo zusammen,

wer von euch ist denn bei Novum in Essen in Behandlung?
Wäre schön sich mit dem ein oder anderen der in der "Nähe" ist austauschen zu können.

Bin grade mittendrin, Samstag zweite Ultraschalluntersuchung und Punktion wohl nächste Woche!

Liebe Grüße
Sunni

Beitrag von sweetdany 27.01.11 - 12:04 Uhr

hallo ich bin bei novum manchmal bin ich in essen aber für mich ist es einfacher nach dusburg

lg dany;-)

Beitrag von cwallace 27.01.11 - 12:22 Uhr

Hallo Sunni!

Ich bin auch im Novum in Behalndlung!
Es gibt hier auch einen Novum Club.
http://www.urbia.de/clubs/search?q=Novum&type=tag
liebe Grüße
Wallace

Beitrag von sunni1108 27.01.11 - 12:42 Uhr

Ich komm in die meisten Clubs noch nicht rein weil ich noch zu "neu" bin.... :-(

Beitrag von pikapu2102-1983 28.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo sunni, ich bin auch in essen! Hatten gestern unseren zweiten termin!

Hallo cwallace, danke für den tip. wußte gar nicht das es den club gibt! Hab mich gerade angemeldet!

Lg Jenny

Beitrag von sandra-72 01.02.11 - 21:48 Uhr

Hallo Sunni,

wir sind auch bei NOVUM in Essen und ich würde auch gerne Erfahrungen austauschen.

@Wallace: leider kann ich mich nicht im NOVUM Club anmelden-woran liegt das wohl??

LG,
Sandra

Beitrag von pikapu2102-1983 04.02.11 - 21:33 Uhr

Wie lange bist du denn bei Urbia? Man kann sich erst anmelden, wenn man einen monat bei Urbia ist!

Lg Jenny

Beitrag von sandra-72 04.02.11 - 23:16 Uhr

Bin gerade mal seit einer Woche bei Urbia angemeldet, obwohl ich schon eine ganze Weile mitlese. Ich werde mich dann wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis ich mich registrieren kann :). Danke für Deine Antwort.

Gruß, Sandra

Beitrag von pikapu2102-1983 06.02.11 - 20:06 Uhr

Ja gerne, wie lange bist du schon bei Novum?

lg

Beitrag von sandra-72 10.02.11 - 22:13 Uhr


Hallo Jenny,

wir sind seit Ende Oktober im NOVUM und ich hab' gerade die zweite erfolglose IUI hinter mir :-(

Gruß,
Sandra

Beitrag von pikapu2102-1983 11.02.11 - 21:59 Uhr

Oh,das tut mir leid. Drück euch für die nächste ganz fest die Daumen!#klee#klee#klee

Beitrag von cwallace 09.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo sandra!

Na vier Wochen gehen doch schnell um und dann meldest Du Dich an! Vielleicht helft ihr dort wieder ein wenig frischen Wind rein zu bringen :-P

Wir warten auf Dich! #winke

Beitrag von mssnuggle 17.02.11 - 21:23 Uhr

Hallo Sunni,

wir gehen im April nach Essen...bin mal sehr gespannt! Machen die auch samstags auf? Generell für Untersuchungen, oder nur was Bestimmtes? Das wäre ja praktisch...weiß garnicht wie ich die Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten überein kriegen soll....