Mein ZB - es tut sich nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 27.01.11 - 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde bald wahnsinnig mit meinem ZB. Nicht, dass es total zackig wäre. Nein, noch gerader geht es bald nicht. Die Ovus haben seid Tagen zwei sichtbare Linien, sind aber nie positiv, viel ZS, aber es tut sich nichts. Aaaaah. #aerger

Gestern brachte meine Kollegin Glückskekse mit. Meiner mit folgendem Inhalt: "Geduldig bleiben! Sie setzen Ihre Pläne durch". Und ich bin leider überhaupt kein Geduldsmensch. #klatsch

ZUm Abschluss noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

Liebe Grüße

Beitrag von booty2001 27.01.11 - 10:52 Uhr

Hi,
es hat sich doch was getan, die tempi ist runter gegangen, würde damit rechnen, das sie morgen , spätestens übermorgen steigt!

LG

Beitrag von micisa 27.01.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

nur nicht den Mut verlieren, könnte sein das die temp morgen hoch geht und du deinen ES hast, also rann an den mann, lieber einmal zu viel als zu wenig!!

Viel Glück

LG micisa

Beitrag von cryingangel1 27.01.11 - 11:46 Uhr

Danke für eure Antworten. Dann werden heute Abend wohl noch ein paar #sex auf die Reise geschickt #schein;-)