Wo bekomme ich schöne Faschingskostüme für Kinder ??

Archiv des urbia-Forums Karneval.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von katjes77 27.01.11 - 10:48 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir sagen wo ihr Eure Faschingskostüme kauft, gerne auch Seiten aus dem Internet!

Viele Grüße Katjes77

Beitrag von koerci 27.01.11 - 14:45 Uhr

C&A und Globus haben relativ viel Auswahl.
Bei Rofu gibts auch noch einiges.

LG
koerCi

Beitrag von ladyna79 28.01.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich finde, bei Baby Walz gibt es schoene: http://www.baby-walz.de/

LG
Ivonne

Beitrag von pipilotta20 28.01.11 - 22:39 Uhr


Hallo

http://www.karneval-megastore.de/html/index.php?cPath=800

Hier hab ich schon gekauft. Allerdings will Juniors kein Kostüm anziehn. Der weigert sich. Eigentlich wollt ich für ein ein Teufel Kostüm holen dieses Jahr abba wenn er ne will spar ich mir das Geld.

l.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes&Männe