wann sind eure mäuse in den sportwagen aufsatz gezogen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 27.01.11 - 10:48 Uhr

frage steht ja schon da?
mit wieviel monaten ?
lg

Beitrag von tarosti 27.01.11 - 10:51 Uhr

Hi

Mit ziemlich genau 5 Monaten. Nicht, weil ich es unbedingt wollte, aber unser Sohn ist ziemlich gross (mit 5 Monaten war er 71 cm) und hat einfach nicht mehr vernünftig in die Tragetasche gepasst. Jetzt ist er fast 6 Monate alt und fühlt sich wohl im Sportwagen. Man kann den ja auch ganz waagrecht stellen, so dass er da auch drin schlafen kann.

LG
Tarosti

Beitrag von serapfina 27.01.11 - 11:06 Uhr

bei mir mit fats 6 monaten net weil wir das wollten aber der wagen den wir bekommen haben war ihr zur kleine wohl es timmlich lang ist

Beitrag von chidinma2008 27.01.11 - 11:11 Uhr

mit knapp 4 monaten ,.es ging nicht anders er passt zwar noch wunder bar in die wanne.
Doch wen ich die wanne drann habe passt das kiddy board von meinen sohn nicht mehr.
Also er kann nicht mehr richtig stehen aud den Board mit sport sitz klappt es besser

Beitrag von carana 27.01.11 - 11:15 Uhr

Hi,
als sie sitzen könnte - mit 9 Monaten.
Lg, carana

Beitrag von leboat 27.01.11 - 11:34 Uhr

so mit ca 7 monaten als sie für die schale zu groß war.
lg

Beitrag von cindy72 27.01.11 - 22:44 Uhr

Hallo,

wir sind umgesteigen. als sich meine Kleine in Bauchlage nicht mehr zufrieden war und anfing die Füße rauszustrecken und versuchte sich
aufzusetzen, das war mit ca. 7 Monaten.

Gruß Cindy