endlich schwanger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternlein24 27.01.11 - 10:48 Uhr

wir haben es geschaft, habe heute das erste mal, unser pünktchen gesehen, es ist noch so klein. Jetzt ist es sicher, es sitzt wo es soll und alles andere wird auch noch kommen.wir freuen uns so sehr.wir sind jetzt 4+6 ssw.

Ich wollte noch mal an allen danke sagen die mich aufgemuntert, unterstützt, mir auf meinen fragen geantwortet haben,und mir glück gewünscht haben. danke euch allen...


ich möchte euch vom ganzen herzen ganz viel gück wünschen auch eure wünsche in erfühlung gehen..gebt nicht auf . es lohnt sich..

ganz viele liebe grüße.#liebdrueck

Beitrag von 3susisonne 27.01.11 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Alles Gute für deine SS !

Beitrag von angy0312 27.01.11 - 10:51 Uhr

Super. Herzlichen Glückwunsch! Wieso hat es denn vorher nicht geklappt? Wie lange habt ihr geübt?

Wünsch dir viel Glück und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von sternlein24 27.01.11 - 10:55 Uhr

bei meinem mann waren die sp schlecht, wir haben 2 1/2 jahre geübt..ich weiss es gibt manche die noch viel länger üben....
wir haben dann eine iui gemacht und nun bin ich schwanger..

danke#verliebt

Beitrag von angy0312 27.01.11 - 11:20 Uhr

Wow, das freut mich. WIe schlecht war denn das SG? Meiner hat leider auch ein schlechtes und wir müssen für ein Geschwisterchen wohl auch wieder eine ICSI machen...

LG

Beitrag von sternlein24 27.01.11 - 21:00 Uhr

also A 0% , B 35 % , und davon sind noch welche verformt und nicht zu gebrauchen, und nach 24 stunden nur noch von den 35 %, 6 % brauchbar..

sein artzt hat ihm was mitgegeben(er meinte es sei sehr teuer wenn mann es selbst kaufen muss).. und er nahm es 2 wochen (weiss grad nicht wie es hieß, bei interesse kann ich aber raus suchen)und dann bei der iui war sein sp. A 20%, B30%, viel besser uns eben zur freude..

was aber kommisch ist mein mann hat sonst kein hormon problen, alle werte liegen im normal bereich, das einziege er hatte ne entzündung aber die lag schon lange her. die sp wurden nach ner zeit auch nicht besser. und zwei wochen vor der iui sahen sie wie oben geschrieben aus....

wünsche euch ganz viel glück, das euer traum schnell in erfühlung geht.

Beitrag von sunni1108 27.01.11 - 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwünsch da freut man sich direkt mit wenns auch mal ne positive Nachricht gibt!#stern

Beitrag von strohpuppe86 27.01.11 - 11:22 Uhr

Schöööön :D
herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Beitrag von karinundfabian 27.01.11 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!