schaut euch das an.....schön.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von donalinchen 27.01.11 - 10:53 Uhr

hallo ihr lieben habe eine super seite gefunden die müsst ihr euch echt mal anschauen.also ich könnt da alle kaufen kann mich gar nicht entscheiden :-)

http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend/Babyzimmer

viel spaß beim stöbern

liebe grüße stephie mit #babygirl inside (23ssw)

Beitrag von sweetlady0020 27.01.11 - 10:57 Uhr

#pro Wirklich toll, vielen Dank!

Beitrag von ccfreak 27.01.11 - 10:58 Uhr

supi ich schau grad komplett durch, und da ein umzug bevor steht kann man sich ja mal was überlegen :-D

Beitrag von knoddel 27.01.11 - 10:58 Uhr

Ohhh wie schön.

Schade bei den Sprüchen ist, dass ein Kinderzimmer nur 4 Wände hat. lach

GLG Tina

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 11:00 Uhr

klasse seite, danke!!

Beitrag von kaetzchen79 27.01.11 - 11:00 Uhr

wie süss!!! danke, s uche eh grad noch nach einem wandtattoo, das über das kinderbettchen soll.

da kommst du grad recht, spitze!!! #liebdrueck ist nämlich gar nicht leicht was schönes, was aber nicht zu kitschig ist, zu finden....

lg kätzchen+krümelinchen 35+0

Beitrag von kelasa1 27.01.11 - 11:18 Uhr

Super schön...

Dank meiner Hormone,muss ich sogar heulen,wenn ich sowas sehe...ohje...#heul#hicks

Beitrag von 111kerstin123 27.01.11 - 11:44 Uhr

schön nur blöd das sie schnell abfallen

Beitrag von erbse2011 27.01.11 - 11:45 Uhr

wow das ist super, habs mir gleich mal abgespeichert ;)

Beitrag von christelleh 27.01.11 - 11:58 Uhr

hallo

Die tattoos fallen nicht ab, wir haben in jedem Zimmer welche und noch nie ist eins runter gefallen.
Im Kinderzimmer haben wir ein sehr grosses (www.bilder-welten.net).
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.