Gerade zurück von Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von littlesusa 27.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hatte heute einen Termin zur NFM. Wollte die einfach machen, und jetzt bin ich beruhigt! ;-) Alles okay! Unser Baby hat sogar richtig brav still gehalten! ;-) #verliebt

Musste am MO Blut abnehmen wegen Ringel Röteln, da ich als Kinderkrippenerzierherin arbeite. (Hier in Ö wird das nicht automatisch gemacht) Es gab in der KiTa einen Verdacht auf RR. #zitter Befund ist leider immer noch nicht da. Aber FA meinte, dass am Ultraschall nichts dafür sprechen würde, dass sich mein Kind angesteckt hat. #schwitz
Bin jetzt auf alle Fälle zu Hause, bis der Befund da ist. Ich hoffe, ich bin immun, sonst muss ich zu Hause bleiben...

Bin in der 13. Woche. Meine Kleines ist 5,9 cm klein. Wie groß sind/waren eure in der 13. Woche? Naja, ich bin auch kein Riese. (1,54) :-p

Es war heute der Hammer das Baby zu sehen, sooo süß! #verliebt

Glg, und einen wunderschönen Tag. #winke

Beitrag von klonoa25 27.01.11 - 11:00 Uhr

Hi, schön das es deinem Bauchzwerg gut geht. Ich war am Dienstag bei 12+4 beim FA, mein Krümel war da 6,4 cm groß.

Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag

Beitrag von die_schwangere 27.01.11 - 11:02 Uhr

mit den ringelröteln hatte ich auch hab meine werte am dienstag bekommen und zum glück alles i.o.
bin also imun

mein krümel war in der 13. woche 6,3 cm groß

bin aber ne große mit 1,83

Beitrag von gsd77 27.01.11 - 11:11 Uhr

Hallo,
meine Maus war in der 13.SSW SSL 6,3 cm lang, bin übrigens auch ein Zwerg von 160cm :-)

Aber meine Grösse beeinflusst da nicht so viel denke ich da mein Sohn vor 2 Jahren mit 54cm und fast 4kg auf die Welt kam "gg"!

Drück Dir die Daumen für einen guten Befund!!!

Alles Gute!

Beitrag von chantal69 27.01.11 - 11:22 Uhr

Mein Krümel war am Dienstag bei 12+2 5,7 cm klein, ist aber anscheinend ein guter Mittelwert :-)

LG und alles Gute
Chantal

Beitrag von kitti27 27.01.11 - 12:23 Uhr

Na prima! Ist doch super!!!

also unser/e war in der 14. Woche 7,7 cm!

Lg
Kitti

Beitrag von mamimona 27.01.11 - 13:25 Uhr

meins ist 13,o cm,aber wir sind alle sehr gross.
war mit noah heut bei u7,kinderarzt meint,er wäre überdurchschnittlich gross.