"blöder" Kinderwunsch ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfliege323 27.01.11 - 10:59 Uhr

Hallo ihr Lieben ..

Ich bin heut total mies drauf..
Mit meinem Freund bin ich seit 3 Jahren zusammen, seit einem Jahr verlobt, seit einem Jahr in 'ner Wohnung .. er arbeitet (verdient gut), ich studiere.
Er wusste bereits als wir zusammenkamen, dass ich früh Kinder haben möchte. Er stimmte zu. Jetzt mit 19 fühle ich mich bereit.. Er schiebt es hinaus.
Es war mein absoluter Lebenstraum - er zerstört ihn.

Ich denke oft daran, die Pille zu "vergessen" - ich mache es natürlich nicht, denn ich will ihn auf gaaar keinen Fall verlieren - und das würde ich dadurch.. Ich hoffe jeden Monat, dass es vielleicht so geklappt hat (was natürlich nie sein wird..) Dann kommt die Periode - ich bin total fertig. Dann ist es so wie jetzt - 1 1/2 Wochen vor der Periode kommen die Kinderwunschgefühle wieder total auf..
Wenn ich mit ihm spreche, schiebt er es hinaus. Wie immer halt.
Ich versteh ihn nicht.. er hat doch immer gesagt, er will früh Papa werden.
Ich dachte immer, Männer freuen sich, wenn man sagt, man will ein Kind von ihnen.

sorry fürs BlaBla.. ich muss das einfach mal loswerden ..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Klaro, warten - aber wieso? Es tut doch so weh.. und ja ich bin zwar jung.. aber na und? Auch wenn man jung ist, kann man eine gute Mutter werden! Ich bin doch so bereit dazu ..

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 11:04 Uhr

Hey....

Ich kann dich verstehen also bei mir ist es jetzt nicht so das mein
Freund es nicht möchte, aber ich wünsche mir es auch viele denken