Kurztrip für Schwangere?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von zwerg2011 27.01.11 - 11:05 Uhr

Huhu #winke

ich bin momentan schwanger. Da mein Freund sehr viel Stress bei der Arbeit hat und mir trotzdem so viel abnimmt und überhaupt der tollste Mann der Welt ist, möchte ich ihm einen Kurztrip schenken. Groß Städtereise ist mir im Moment zu anstrengend - daher überlege ich so ein Wellnessding oder sowas - gerne an Nord- oder Ostsee (wir kommen aus Hamburg und es sollte nicht 10 Stunden Autofahrt mitsich bringen).

Hat jemand eine Idee oder vll sogar eine Empfehlung?

Danke #danke

Beitrag von ruebe74 27.01.11 - 20:28 Uhr

www.castanea-resort.de

in Adendorf bei Lüneburg, also recht nah bei Euch.

Wenn Ihr Lüneburg nicht kennt, die Stadt ist sehr nett.
Das Hotel ist super-schön, toller Wellness-Bereich und viel Atmosphäre.

LG
ruebe74