Kennt jemand diese (ältere) IKEA-Kommode?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ronja74 27.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte eine alte Kommode von IKEA bei Ebay reinsetzen. Ich weiß aber nicht mehr den Artikelnamen, möchte den aber gerne angeben.

Die Kommode habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft. Die Front ist hochglanz weiß und wellenförmig, der Korpus Buche furnier.

Weiß jemand, wie die heißt? Hier ein Foto:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/h66x-2-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/h66x-2.jpg[/img][/url]

Danke!
Gruß
Ronja

P.S. Ja, gegoogelt hab ich schon

Beitrag von cinderella2008 27.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

die Kommode heißt lt. Google. "VAJER".

Schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würde ich drauf bieten. Finde die Kommode schon immer so schön und leider gibts die nicht mehr.

Viel Erfolg beim Verkauf.

LG, Cinderella

Beitrag von ronja74 27.01.11 - 12:56 Uhr

DANKE! Dann kann ich die Auktion ja fertig machen, super!!

Beitrag von emma-2011 27.01.11 - 11:34 Uhr

Wow die is aber schön #verliebt

Schade das Du so weit weg wohnst. Mein Mann würd mich umbringen, wenn ich sag ich kauf ne Kommode u fahr dafür bis nach HH.

Viel Glück bei ebay damit

emma

Beitrag von ronja74 27.01.11 - 12:57 Uhr

Wieso? Hamburg ist immer eine Reise wert... #winke

Beitrag von nadeschka 27.01.11 - 13:29 Uhr

Wieso willst du eigentlich unbedingt den Namen dazu schreiben?

Es sucht doch nie und nimmer einer explizit nach diesem Artikelnamen bei Ebay. #kratz

Beitrag von ronja74 27.01.11 - 13:35 Uhr

Vielleicht doch.
Und selbst wenn nicht, ist es doch egal. Oder nicht?? #kratz

Beitrag von cinderella2008 27.01.11 - 15:28 Uhr

Wenn ich nach bestimmten Ikea-Möbeln suche und der Name ist mir bekannt, dann gebe ich den schon ein. Schaden kann es jedenfalls nichts.

Beitrag von nadeschka 01.02.11 - 13:57 Uhr

Ja, aber wenn die schon so lange nicht mehr im Programm ist, weiß doch keiner mehr den Namen - dachte ich mir so.

#kratz

Beitrag von sternchen718 27.01.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich kaufe viel auf Ebay von Ikea und wenn ich weiß wie das Ding heißt gebe ich auch den Namen mit an.

Ist mit Sicherheit verkaufsfördernd. Besonders auffallen tut mir das immer bei der Visdalen Serie. Wobei Hemens und Liatorp auch gut gehen.

Immer schön dazu schreiben das es von Ikea ist und den Namen dann kann die Ikea Fan Gemeinde sich um das gute Stück schlagen.

LG
Corinna

Beitrag von wasteline 27.01.11 - 16:17 Uhr

Wenn ich eine Rolex verkaufe, dann schreibe ich auch nicht nur Uhr rein.

Beitrag von katja.philipp 27.01.11 - 18:35 Uhr

Doch, ich schon! Sachen, die es noch gibt, kaufe ich meist direkt dort, aber wenns etwas ist, das aus dem Programm genommen wurde, suche ich gezielt danach. Auf jeden Fall dazuschreiben!

Beitrag von br0211 27.01.11 - 18:58 Uhr

Huhu,

den Namen hast Du ja schon bekommen!#pro:-)

Ja, diese Serie war wirklich superschön..ich habe die grünen Kommoden mit den kleinen Schubladen.#verliebt:-)

Viel Glück #klee

LG Michi