Mein Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von louisselma 27.01.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

wir wollten uns hiermit offiziell aus dem Babyforum verabschieden, denn unser "Kleiner" wird heute 1 jahr alt. Es war ein aufregendes und auch sehr schönes Jahr. Ich habe heute schon die ein oder andere Träne verdrückt #heul. Wie lange haben wir gewartet, bis wir überhaupt unseren Sonnenschein in die Arme nehmen durften und nun ist er schon wieder 1 Jahr.

Danke für die Hilfe! Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder hier sein werde.

Für alle noch #torte und #tasse

LG und hoffentlich bis bald

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 11:32 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch.#ole

unser kleiner schatz ist am montag 1 jahr alt geworden #verliebt

ich muss sagen, dass ich mich sehr darauf gefreut habe, denn jetzt fängt die "schöne" zeit an. sie lernen immer mehr und man muss schon manchmal ganz schön lachen und sich die ein oder andere träne verkneifen, wenn er z.b. ankommt und mit mir kuscheln will#verliebt

wir hatten das erste jahr eine sehr anstrengende zeit mit unserem kleinen schatz, aber wenn er mich jetzt anlächelt und sich freut, wenn ich ihn von der kita abhole, dann entschädigt das für einiges #verliebt

ich wünsche euch für die zukunft alles gute.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich