Winzig Bäuchlein * SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 27.01.11 - 11:13 Uhr

ab wann hattet ihr euren Bauch bemerkt ;-) ich mein die kleine Wölbung :-D
hab mir heut meinen Bauch mal so angeschaut, nich die olle Blähwampe , nee da ist sone kleine Wölbung u. die ist sooooo niedlich #cool

#herzlich Flummy mit #ei 9 SSW #sonne

Beitrag von mama111110 27.01.11 - 11:22 Uhr

Hallo,
ich hab meinen Bauch erst ab der 17 ssw gesehen da war ne kleine wölbung ;)

alles gute
maria mit max(12 Wochen)

Beitrag von jenna20 27.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo,

ich dachte auch immer, ich hab schon einen Babybauch..aber den bekommt man erst bissi später. Das was Du siehst wird wohl immernoch der "Blähbauch" sein...
Bin jetzt in der 18. SSW und bei mir sieht man nun langsam unterhalb des Bauchnabels den richtigen Babybauch. Der sieht ganz anders aus, wie die ganzen Wochen. Genau dort wo die Gebärmutter liegt ( bei mir momentan N-2) ist ein unförmiges Ei.

Das dauert glaub ich noch ein bisschen, aber dann kommt er umso schneller ;-)

LG
Jenna + #ei 18. SSW

Beitrag von klara4477 27.01.11 - 11:26 Uhr

Ich mag Dich ja nicht enttäuschen, aber eigentlich ist es noch zu früh für einen Babybauch.
Dein Bauchbesetzer ist gerade mal etwas über 2cm gross und wiegt ca. 2 Gramm, ausserdem sitzt er normalerweise noch hinter dem Schambein.

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/09wochen/

Wird wohl doch noch die olle Blähwampe sein (das hast Du nett gesagt) :-D. Aber die Babykugel wird noch früh genug kommen.

Beitrag von kaetzchen79 27.01.11 - 11:29 Uhr

du hast keinen babybauch, das ist ausgeschlossen. denkt man immer... ;-) ist aber nicht so.

kommt frühestens so in der 13-15. woche. und das wäre schon früh.... kommt aber früh genug... #liebdrueck

Beitrag von flummy00 27.01.11 - 11:47 Uhr

Danke für eure Antworten #danke
nagut dann ist das halt doch noch die olle olle Blähwampe #heul
also noch ein klitzekleines bissel warten bis das Bauchi richtig wächst:-D
naja die Zeit verrennt eh wie im Flug ,
so nochmal #danke u. #tasse u. #torte für euch zum schlemmen :-D

#herzlich Flummy mit #ei 9 SSW #sonne

Beitrag von jenna20 27.01.11 - 11:53 Uhr

Mach Dir da echt nix draus. Es dauert halt seine Zeit. Hab auch immer drauf gewartet. Und dann ist er plötzlich da ;-)
Vorher hat man immer so einen undefinierbaren Bauch, alle denken, man ist fett *lach*

LG
Jenna