Wann kamen eure Zwerge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausal-1 27.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo,mich würde mal intressieren,wann eure Zwerge kamen.
Zb mein 1.Sohn kam bei 37+0,Blasensprung und wurde dann eingeleitet.
Ich bin nun beim 2.Kind shwanger,32.ssw und mich würde es einfach intressieren wie es dann beim 2.Kind bei euch war.
Danke!

Beitrag von arelien 27.01.11 - 11:25 Uhr

Huhu

1. Kind KS auf ET (geplant)
2. 39SSW Blasensprung
3. Kind....Dauert noch ^^

Beitrag von sephora 27.01.11 - 11:28 Uhr

ET+10

Beitrag von gsd77 27.01.11 - 11:29 Uhr

Hallo,
meine 3 kamen alle später!
1. Maus 9 Tage nach ET / Blase ca 3 Std vor Geburt aufgestochen
2. Maus 2 Tage nach ET / Blase 1 Min. vor Geburt geplatzt
3. Mäuserich 9 Tage nach ET / Blase wieder ca 2 Std vor Geburt aufgestochen

LG

Beitrag von 1stern1984 27.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo unser Sohn kam genau zum ET,leider dann doch Kaiserschnitt der nicht geplant war.
Bin auch schon gespann wie es jetzt mit unserem zweiten Sohn wird,wie und wann er kommt.

Liebe Grüße Mandy mit Nicla sund Krümel 23 ssw

Beitrag von sumamaso 27.01.11 - 12:05 Uhr

Marie (7 Jahre alt):

bei ET+5, Blasensprung zu Hause um 4.30 Uhr und mit Saugglocke, Wehentropf um 11.56 Uhr auf die Welt gekommen

Sebastian (2 Jahre alt):

genau auf ET, alle 7 minuten wehen aber nicht so doll, um 15.15 Uhr war ich dann mal im Kreissaal und um 15.30 Uhr wurde die Blase aufgemacht von der Hebi und um 15.59 Uhr war Sebastian da.

LG Susi