Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 27.01.11 - 11:24 Uhr

Hallo Mädels.

ich hab seit gestern abend so ein ziehen in der Leistengegend wenn ich mich strecke oder zu schnell bewege oder vorhin auch beim niesen!
Was kann das denn sein? #zitter
Bin jetzt ES + 13.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar #winke

LG Mausi

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 11:25 Uhr

hallo mausi,

will dir zwar nicht unnütz hoffnung machen, aber das hatte ich damals auch.

ich schick dir mal mein ZB mit dem ich #schwanger geworden bin. dort kannst du auch weiter unten meine beobachtungen lesen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843290/399229

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von mausi271088 27.01.11 - 11:30 Uhr

Ich wollte morgen früh einen SST machen, aber irgendwie glaub ich nicht das es geklappt hat obwohl ich auch finde das meine Brüste etwas anders aussehen. #kratz
Hattest du denn sonst kein ziehen an der Leiste gehabt?

LG Mausi

Beitrag von bonsche 27.01.11 - 13:17 Uhr

doch, steht doch auch in meinem ZB drin ;-)

musst du weiter runterscrollen, da stehen alle zipperlein die ich hatte.

liebe grüsse, ivi #herzlich