Daumen drücken Transfer+6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nellynick 27.01.11 - 11:27 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem es 2010 nicht mit 2 IVF geklappt hat , haben wir uns entschieden eine Kryo im Januar machen zu lassen.

Im spontanzyklus. hat auch allles geklapp, GBMSH war 11mm

habe den ES auslösen müssen und vorigen Freitag war dann Transfer von 2 Embryonen.

1 4 zeller und der andere war noch genauso als wo sie Ihn aufgetaut haben .Also noch nicht weiter entwickelt.Donnerstag 11 uhr wurden sie aufgetaut und Freitag 12.00uhr eingesetzt.

Ich fand es komisch das er sich nach 24 h nicht weiter geteielt hat.Kann da überhaupt eine ss entstehen?
Ich denke das ich nur auf den 4 zeller hoffen kann.

Bitte drückt mir die Daumen das es dieses mal klappt.
Muss nur Utrogest 3x2 nehmen.

Hat es bei jemanden mit einen 4 zeller geklappt?

lg nellynick

Beitrag von mooswicht 27.01.11 - 12:28 Uhr

HAllo!

Ich wünsch dir erstmal viel Glück und drücke kräftig die Daumen! Vielleicht teilt er sich ja erst in dir weiter, bei mama ist es ja schließlich am schönsten! #verliebt
Ich bin heute PU+6 von einem 8 zeller nach Icsi und nehme 3x3Utrogest sowie Ass100.

dann lass uns mal kräftig hibbeln!#huepf#schwitz#zitter#cool

#winke

Beitrag von nellynick 27.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich drück dir auch die Daumen das alles gut läuft.

Ich hatte bei meiner 1ten IVF 2 9 zeller leider hat es nicht geklappt.

So dann hibbeln wir mal zusammen.:-)

lg nancy