DM Windeln - Coupons

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von thalia.81 27.01.11 - 11:31 Uhr

Hall,

Gibt es eigentlich von DM auch Coupons für die Windeln ihrer Eigenmarke? Ich habe zwar dieses Coupon-Heft, da sind Coupons für allen möglichen Kram drin, nur nicht für Windeln...

Ich frage, weil ich schon davon gelesen habe. Wüsste gerne, wer in den Genuss dieser Coupons kommt und warum ;-)

Lieben Gruß
Thalia

Beitrag von reynie 27.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,
ich habe einen einzigen Gutschein, ich gleub über 1,50€ #kratz

Habe mich erst vor kurzem dort angemeldet und habe dann einen Brief als Willkommensgeschenk bekommen in dem waren dann einige Gutscheine, halt auch der für die Windeln...ob ich noch weitere bekomme... abwarten...

LG Verena

Beitrag von hexe.66 27.01.11 - 22:09 Uhr

Hier, ich.

wenn du dich angemeldet hast kriegst du (glaube) alle 4 Wochen Post mit verschiedenen Coupons. Da gibts die ab und an.

Gruß Hexe

Beitrag von mimi3011 29.01.11 - 13:23 Uhr

echt? bin da auch angemeldet, aber coupons von deren Eigenmarke hab ich auch nie gekriegt. Und meine Kleine ist nun fast vier Monate alt.

Grüße