Soll ich jetzt testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taumelkaefer 27.01.11 - 11:31 Uhr

hallo an alle,

heute ist nmt+1. ich hab ja die letzten 3 tage schon n hauch linie auf den onestep sst´s gesehen. hab mir eben aus dem r***mann son testamed geholt. den hatte ich auch schon benutzt als ich mit meiner tochter schwanger war. ahhhh vielleicht hilfts ja :). nervigerweise bekomme ich wohl grade nach blasenentzündung und da sollte ich doch lieber schnell zu fa falls ich schwanger sein sollte oder? naja ich werd mal gehen, muss eh grad pullern#hicks

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 11:32 Uhr

ohhh bin ich gespannt darauf wenn du zurück kommst!!

Wir warten alle auf antwort!!!:-D:-D

#winke#winke

Beitrag von angy0312 27.01.11 - 11:33 Uhr

Viiiel #klee#klee#pro#pro

Beitrag von luisian 27.01.11 - 11:33 Uhr

Hallo,

na das hört sicvh doch gut an.
Ich würde testen.

LG

Beitrag von hunnyb. 27.01.11 - 11:33 Uhr

na da....daumen drück#klee

Beitrag von schnegge28 27.01.11 - 11:33 Uhr

Drück dir die Daumen#pro

Hab damals acuh bei NMT+1 getestet und der war positiv#huepf
Und das ergebnis ist heute schon 20 Monate alt und blubbert mich den ganzen Tag voll#rofl

Sag bescheid wenn Du das ergebnis hast

Beitrag von collin1 27.01.11 - 11:36 Uhr

viel glück!!!!


#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 78vanilla 27.01.11 - 11:36 Uhr

Daumen sind gedrückt #klee

Beitrag von taumelkaefer 27.01.11 - 11:39 Uhr

so positiv. die zweite linie schon nach n paar sekunden sichtbar. danke fürs daumen drücken. brauch ich auch nach 2 frühaborten. aber ich glaub diesmal funzt es.

lg

werd gleich mal meinen fa anrufen, oder lieber warten bis der auch was sehen kann???????

naja ihr werdet von mir hören, dann gibts hoffentlich auch viren.

ahhhhhhhhhhhhhhhh#huepf

Beitrag von sandi1980 27.01.11 - 11:40 Uhr

wow herzlichen Glückwunsch #schwanger

viel Glück das diesmal alles gut geht #klee#klee

Beitrag von hunnyb. 27.01.11 - 11:40 Uhr

nach 2 frühaborten würd ich gleich zum doc und blut abnehmen lassen. alles gute

Beitrag von collin1 27.01.11 - 11:41 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles alles gute!


#klee#klee#klee#klee


#fest#fest#fest#fest#fest#fest



lg collin1

Beitrag von flora74 27.01.11 - 11:41 Uhr

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! #fest

Und alles, alles Gute für diese #schwanger :-)

Beitrag von 78vanilla 27.01.11 - 11:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest

Beitrag von flora74 27.01.11 - 11:40 Uhr

uiuiuiui... das ist ja mal spannend #huepf


UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNND????

Beitrag von ggtanzmaus 27.01.11 - 11:42 Uhr

hast du ein ZB???

Beitrag von kleinesimse 27.01.11 - 11:44 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wünsch Dir und deinem Krümelchen ne gesunde und entspannte Kugelzeit!

Lässt uns noch Deine Glückskurve da (wenn du eine hast) bevor Du ins SS-Forum abhaust?? DANKE!!!

Beitrag von taumelkaefer 27.01.11 - 11:51 Uhr

hab leider kein zb. habe nach den letzten zwei fehlschlägen aufgehört, weil es mich persönlich ganz verrückt gemacht hat. achso diesen monat hab ich zum erstenmal himberrtee und frauenmantel getrunken und bryophyllum globuli nach geschätztem eisprung (auch keine ovus gemacht). die werd ich wohl noch weiter nehmen.

lg