Kennt oder nimmt von Euch einer Blutquick?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tznu-tznu 27.01.11 - 11:34 Uhr

....habe das im Bioladen gesehen:

http://www.herbaria.com/12/33/19/1/contentProduct.html

und überlege halt, es mal zu probieren....

kent Ihr das?

LG
tznu-tznu

ssw 9 + 6

Beitrag von eisblume84 27.01.11 - 11:39 Uhr

Ich kenne es jetzt nicht, habe von meiner FÄ und meiner Hebamme Floradix empfohlen bekommen.

LG

Beitrag von magmagruen 27.01.11 - 11:41 Uhr

Ich würde das Zeug auf jeden Fall erst dem FA zeigen, auch wenn es rein Pflanzlich ist gibt es auch Pflanzenbestandteile die während der SS nicht gut sein sollen.

LG Kerstin ET-6

Beitrag von tznu-tznu 27.01.11 - 11:47 Uhr

Aber da steht doch extra drauf, dass es für die SS ist, dan kann es doch eigentlich keine schädlichen Inhaltsstoffe habe, oder?

Beitrag von magmagruen 27.01.11 - 11:50 Uhr

ja aber bei Sachen aus dem Internet währe ich immer vorsichtig.
Frag doch einfach in der Apotheke nach ob Du es auch dort bekommen könntest und was die davon halten.

Ich bestelle Grundsätzlich nichts an Nahrungsergänzungsmitteln im Inet....
gibt mir iwi ein ungutes Gefühl.

Beitrag von tznu-tznu 27.01.11 - 11:59 Uhr

das gibts im Bioladen bei uns, wo ich immer einkaufe...

Nicht aus dem Internet

Beitrag von eisblume84 27.01.11 - 11:52 Uhr

Hat dein FA den gesagt das du was gegen Eisenmagel nehmen sollst?

Beitrag von tznu-tznu 27.01.11 - 11:57 Uhr

nö, eigentlich nicht...

mein hb-wert lag bei 15,6 beim letzten mal....habe aber tausend baustellen, was meine vitamine angeht: vitamin b12-mangel, biotin-mangel, b6-mangel, sd-unterfunktion....

und da ist ja nicht nur eisen drin...

Beitrag von eisblume84 27.01.11 - 12:28 Uhr

Schöner Wert, ne hätte ich auch gerne #zitter

Also ich würde es vorher abklären. Sicher ist sicher