Ich suche so einen Lidschatten! Bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tylerucana 27.01.11 - 11:39 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=4_FvFdDX9b4

Also er soll so metallic glänzen, nicht glitzern...

Und er sollte nicht von MAC sein, das ist mir einfach zu teuer. Hat jemand ne Idee wo ich so einen bekommen kann?

Beitrag von miss_manu 27.01.11 - 12:21 Uhr

Hi!

Leider kann ich dir nichts anderes raten, als MAC. Ich benutze die auch und obwohl sie teurer sind als andere, bevorzuge ich sie, weil sie

1) einfach viel schöner aussehen und super schimmern
2) sehr gut aufzutragen sind
3) man viel viel länger auskommt als mit anderen (meine Schwester und ich haben uns z.B. den losen MAC Lidschatten in dem größeren Döschen zusammen gekauft, die Hälfte in ein anderes kleines Gefäß umgefüllt und ich habe immer noch sooo viel davon, obwohl das jetzt 2 Jahre her ist!)

Also, mein Tipp: Besser einmal mehr Geld in was wirklich gutes investieren, mit dem man sehr zufrieden ist und lange auskommt, als wie weniger zu bezahlen und sich dann zu ärgern und früher wieder nachkaufen zu müssen.

Bei Mac arbeiten auch Visagisten im Verkauf, die die den Lidschatten auftragen und genau erklären, wie du das machst.

lg manu

Beitrag von spatzl27 27.01.11 - 13:41 Uhr

Hallo Manu,

kann mich Dir nur anschließen.

Ich kenne zwar MAC noch nicht so genau, aber will auch mehr von den Lidschatten kaufen. Habe jedoch sehr häufig Dior und Lancôme. Und der Unterschied zu billigen LS ist schon gewaltig.

Wurde, als ich Dior trug, von einer Kollegin angesprochen, was ich mache, damit er so hält und wie toll er aussieht. Und diese sind auch sehr ergiebig, wie Du es auch von MAC bestätigen kannst.

Der Preis zeigt auch die Leistung. Ich muss maximal abends nachlegen, aber selbst wenn nichts ansteht, wie Ausgehen, ist der LS am Abend noch vollkommen ok, ohne in die Lidfalten zu rutschen oder sich zu verlieren.

Lieber bissi mehr Geld investieren, wenns das Budget her gibt, aber länger davon profitieren..

LG Spatzl

Beitrag von freyjasmami 27.01.11 - 14:14 Uhr

Vor ein paar Monaten hätte ich zugestimmt - mittlerweile benutze ich aber Lidschatten-Base (1,99) und auch mein günstiger Lidschatten hält nun bis zum Abend.

Bevor ich also zu teurem (wenn auch sicherlich gutem!) MAC greifen würde, würde ich es erstmal mit dieser Variante versuchen.
Jeder hat halt leider nicht unbedingt das nötige Kleingeld für MAC oder möchte aus Prinzip nicht soviel dafür ausgeben.

LG, Linda

Beitrag von bofan 27.01.11 - 15:35 Uhr

Hi,

also mal so ganz nebenbei:

Wer möchte denn bitteschön einen ergiebigen Lidschatten???

Selbst die billigen bekommt man doch in einem Leben niemals aufgebaucht, wenn man mehr als einen besitzt.
Ich habe hier noch Lidschatten, die 15 Jahre alt sind und die ich regelmäßig benutze.
Wahrscheinlich sind sie mit 80 noch voll ;-)

LG Samira

Beitrag von mauseannie 27.01.11 - 15:40 Uhr

Kennst Du die essence Produkte? Die gibt es (denke ich) bei dm. Die sind superbillig und besser als jedes teure Produkt, dass ich je ausprobiert habe.

Beitrag von summersunny280 27.01.11 - 16:46 Uhr

also ich kann den von artdeco empfehlen

Der stift

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-Artdeco-Augenmakeup-Eye-Designer-Applikator_product_3000000169.html

und den lidschatten gibts in vielen farben passend dazu .....
man kann an jedes ende einen dran schrauben

Beitrag von nienchen82 27.01.11 - 19:57 Uhr

Welchen meinst du denn da? Sie benutzt ja nun mehrere Farben. Je nachdem welche Farbe du suchst, kannst du durchaus gute Dupes bei günstigen Firmen finden.
MAC hat nunmal die größte Farbauswahl und sind einfach zu verblenden und wenn du nur einen Lidschatten möchtest, kann man die Investition tätigen.

Beitrag von rmwib 27.01.11 - 20:39 Uhr

Ich hab einen in genau den Farben von ... Kanebo glaub ich... ja. sowas:

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-Kanebo-Sensai-Augen-Eye-Shadow-Palette_product_3000031577.html