was meint Ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magmagruen 27.01.11 - 11:39 Uhr

Habe seit Samstag jeden Abend leichte Wehen,aber immer wenn ich Abends ins Bett gehe sind sie sofort weg und es passiert auch nüscht mehr.

Gester Abend war es das erste mal so stark das ich dabei nicht laufen konnte und ich dachte schon jetzt könnte es was werden.
Aber außer das ich dann aufs Klo mußte ist nichts passiert.:-(

Dannach wurden es wieder erträglicher und nur noch ein leichtes Mensartiges Ziehen.Der Bauch wird schon ca 30 Sekunden richtig hart.
Das Ziehen im Rücken empfinde ich als unangenehmer....

Gestern hat es auch das erste mal noch ein bischen angehalten als ich im Bett lag,aber nach zwei drei weiteren "Schüben" war alles weg und ich konnte schlafen.

Manchmal fühlt es sich eher an wie ne Magen Darm Sache und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Wehen sind.
Was meint Ihr dazu??

LG Kerstin ET - 6#verliebt

Beitrag von kaetzchen79 27.01.11 - 11:46 Uhr

das habe ich auch schon..... deute das nicht als wehen. höchsten s enkwehen vielleicht.... #kratz

wenns los geht, müsstest du ja alle paar minuten wehen bekommen.
wird sicher bald losgehen, hast ja nciht mehr lang... #liebdrueck

lg kätzchen+krümelinchen 36 ssw