Habe ein technotubbie im Bauch lach silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 11:40 Uhr

Musste gerade feststellen das mein Bauch zwerg total auf Techno steht lach!

Kaum mache ich das Lied an
http://www.youtube.com/watch?v=8Kk6tb5yolY&feature=fvw

oder das
http://www.youtube.com/watch?v=b3V2sfJpp_s&feature=related

Geht es im Bauch rund lach!

Das fühlt sich so an als ob Ben Luca im Rhythmus Tanzt!

Sau Geil!!

Sorry fürs Silopo!

LG Maria

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 11:45 Uhr

sehr gut :-p

mein mann fragte mich gestern ab wann die baby hören können, weiss ich aber nicht so genau.
naja aufjedenfall meint er dann ich darf dann kein techno und trance mehr anmachen, aber er arbeitet ja den ganzen tag ;-)

Beitrag von babys0609 27.01.11 - 12:06 Uhr

Naja ich höre es ja trotzdem!
Bisher hat es meinen beiden die da sind ja auch net geschadet!

Also einfach hören worauf lust besteht!

Beitrag von emily.und.trine 27.01.11 - 12:09 Uhr

ja klar das mache ich auch, er hört nur kein techno usw.
bei meiner tochter habe ich es auch immer gehört, sie mag jetzt (9jahre alt) kein techno, trance usw...