Was schenkt ihr zum 1. Geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nebneru 27.01.11 - 11:43 Uhr

Bei uns ist es jetzt bald so weit.
Am 24 Februar wird mein Baby ein Kleinkind#schwitz
Ich weiß noch nicht was wir ihr schenken sollen.....
Was schenkt, bzw was habt ihr zum 1. Geburtstag geschenkt?
lg nebneru mit der schon sooooo großen Anna

danke für Antworten

Beitrag von louisselma 27.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

unser Sohn wird heute 1 Jahr. Bekommen hat er von uns ein Spielzeugtelefon, 1 Bobbycar und ein Geschirrset mit Besteck.

Vielleicht ist ja was für euch dabei


Lg

Beitrag von nebneru 27.01.11 - 11:59 Uhr

Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


danke für die Antwort...

Beitrag von wolke-82 27.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo!!

Also mein Kleiner wird Anfang März 1 Jahr und er wird einen Sandkasten, eine Motorikschleife und ein Bobby Car bekommen. Evtl. auch noch eine Schaukel für Draußen. Natürlich nicht alles von uns, müssen noch mal schauen, wer was schenkt (Oma+Opa, Onkel usw.)

Lieben Gruß Nina